Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwopenkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen bzw. Win32.ZBot im cinefacts Forum eingefangen
Zwopenkey - Vorvorgestern Abend bin ich, wie sonst auch, per Firefox im cinefacts.de Forum unterwegs gewesen. Plötzlich kam beim Anklicken eines Threads eine Skript-Fehlermeldung und kurz darauf eine weitere Fehlermeldung bzgl. einer exe (ich glaube es war die vom Adobe Reader). Danach kam eine...
Mülltonne
Hab ich mir etwas eingefangen? ZwCreateKey, ZwOpenKey, ZwEnumerateKey?
Zwopenkey - Hallo, Hab gestern meine externe Festplatte mit Avira mal wieder gescannt und leider festgestellt, dass da was faul ist. Hab danach auch meine interne Festplatte vom PC gescannt. Danach auch noch mit diversen Rootkit Scannern, die bis auf 2 Scanner nichts gefunden haben. Nun hat mir einer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner verdacht.
Zwopenkey - hallo ich habe vermutlich einen trojaner bzw rootkit auf einen rechner habe bereits hijack drüber laufen lassen (was sehr sauber aussieht) und gmer hier die beiden logs: hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:59:21, on 29.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
Zwopenkey - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner C:\WINDOWS\SYSTEM32\tdlclk.dll loswerden.
Zwopenkey - Hey Leute :) Meine erste Amtshandlung hier im Forum ist gerade mal ein Anschlag auf Euch :D Und zwar habe ich schon seit längerer Zeit einen ziemlich nervigen Trojaner auf meinem Rechner :headbang: Es handelt sich um einen Trojaner. Kaspersky meldet mir folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag...Details inside
Zwopenkey - Hi ;) sooo,hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen in irgendeiner art und weise... Mein Problem,seit Sonntag morgen ist meine connection total langsam geworden,hab mich schon durch die gegend gegoogelt aber leider noch nichts helfendes gefunden :balla: Werde mal n paar erläuterungen...
Log-Analyse und Auswertung
3 Vieren/Trojaner und evt Rootkid
Zwopenkey - Hallo, Ich entschuldige mich vorweg schonmal für evt unwissenheit bzw begrifsstuzigkeit, ich kenn mich leider nicht so super aus, finds aber super das es so ein forum giebt wo einem so toll geholfen wird ! Ich hab mir gestern beim surven einen virus eingefangen (nichts runtergeladen, geschweige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit TDSS entfernen
Zwopenkey - Hallo miteinander, erst einmal vielen Dank an alle die dieses Board zu dem machen was es ist. Eine hervorragende Quelle um den alltäglichen Plagegeistern in der Computer-Welt beizukommen !!! Ich habe hier schon öfters durch andere Threads Hilfe bekommen. Heute wende ich mich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand Bitte mein Rootkit Logfile? durchsehen
Zwopenkey - Hallo alle zusammen! Mein PC ist jetzt mit Kaspersky 2009 abgesichert vorher mit KIS 06 und da habe ich mir einige Freeware Programme heruntergeladen, die ich auf eine Externe Festplatte gespeichert habe. KIS 06 hatte damals keinen Virus erkannt. als ich KIS 09 installiert habe ,hat dieser auch...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam: Backdoor.bot in Registry gefunden
Zwopenkey - Hallo und Guten Abend, Mbam zeigte mir heute nachmittag leider zwei infizierte Registrierungsschlüssel an, welche ich gelöscht habe. Daher hier alle vorerst benötigten logs (hoffe ich), mit Bitte um Durchsicht: Mbam: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2775 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Av Programme können nicht updaten - GMER findet Mods
Zwopenkey - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin über Onkel-Google ;) auf folgenden Thread in eurem Forum gekommen. Ich habe das selbe Problem. Mit Tralala gescannt ergibt folgende Meldung und folgenden Log Meldung: http://rapidshare.com/files/244469280/Meldung_GMER.JPG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber??? Gmer Scan
Zwopenkey - Hi, also erstmal muss ich anmerken. Das ich ein paar Coumputer kenntnisse habe. Habe auch schon ein paar Trojaner und Viren erfolgreich bekämpft. Nun wollte ich mal Wissen ob mein System sauber ist. Ich hatte vor kurzen immer einen Virus drauf. Der bei mir auf meinen USB-Stick eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin am Ende
Zwopenkey - Hallo mein PC ist verseucht und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe versucht bei GData anzurufen, aber abgesehen davon, daß die Schweine 14 Ct/Min. kosten (01805 Hotline) bin ich in der Warteschlage so weit hinten, daß ich nicht mehr dran komme ohne ein Vermögen zu hinterlassen. Und wer...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile
Zwopenkey - Hey. Jetzt poste ich noch mein GMER Logfile: Bitte auch auswerten. Vielen Dank.. GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-28 18:08:41 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner über msacm32.drv zu wextract.exe
Zwopenkey - Hi, nachdem ich bei ***://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/ keinen Erfolg hatte und durch googlen und hier im Forum noch auf keine brauchbaren Informationen getroffen bin, wollte ich hier mal ein Thema mit meinem Problem eröffnen, in der Hoffnung, jemand von euch weiß weiter. Der erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich sie endlich los?
Zwopenkey - Hallo an alle hilfsbereiten, nachdem mich mein computer nun die letzten wochen zur totalen weissglut gebracht hat mit diversen trojanern, die sich gegenseitig die klinke in die hand gegeben haben, z.B.: TR/Agent.32077.A TR/Dropper.Gen' TR/BHO.tko' TR/BHO.684544 TR/Agent.awhb
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet falsch weiter
Zwopenkey - GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-10 17:08:57 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT spdr.sys ZwCreateKey SSDT AC0C36F4 ...
Log-Analyse und Auswertung
klif mini filter fre_wnet_x86/rootkit problem
Zwopenkey - Hi ihr Spezialisten! Ich habe ein Rootkitproblem, denke ich zumindest.. Angefangen hat es damit, dass ich vor ca 1,5 Wochen mein Virenprogramm nicht mehr updaten konnte. Da das bei Avg-free aber schonmal vorkam und am Programm selbst lag, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Einige Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei gmer Log-File Auswertung
Zwopenkey - Hallo Leute, ich habe letztens nach einem halben Jahr mein Virenscanner (Avira PE Classic) durchlaufen lassen. Nach dem die Suche nach Viren etc. beendet war fiel mir eine Sache auf. Im Bericht stand: spdt.sys Datei konnte nicht geöffnet werden! Das machte mich bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER-Log - sauber oder seltsam
Zwopenkey - Hallo, ich habe den Verdacht auf einen Plagegeist, da mein Rechner seit einigen Tagen immer wieder mal freezt oder sponate Neustarts macht. Deshalb habe ich mal einen Scan mit GMER gemacht und würde nun gerne daraus schlau werden. Kann mir da jemand helfen? GMER 1.0.14.14536 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.