Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zustände

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!
Zustände - Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin windows8 Neuling, richte grade alles ein. So, nun will dieses Teil mein Passwort nicht mehr! Aber ich hab mich nicht vertippt oder ein falsches gespeichert. Ich bekomme gleich Zustände!! Wie komm ich aus der Nummer raus? Ich habe schon gelesen,...
Alles rund um Windows
Ein Port und dessen mögliche Zustände
Zustände - Hello, war eben bei port-scan.de um zu prüfen, ob meine Konfig. auch stimmt. Ist auch soweit alles okay. Nur fiel mir auf, dass es lt. port-scan.de 4 (vier!) verschiedene Zustände gibt. (Wie ja bekannt sein dürfte, gibt es ja offiziell nur zwei Zustände, offen/geschlossen). 1. offen 2....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.