Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuletzt verwendete dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Chinesische Zeichen unter Zuletzt verwendete Dateien
Zuletzt verwendete dateien - Hallo, ich habe heute unter Zuletzt verwendete Dateien vier merkwürdige Dateipfade mit chinesischen Zeichen entdeckt. Sie besitzen kein Datum und sind 0 Byte groß. Bräuchte Hilfe. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Zuletzt verwendete dateien - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Zuletzt verwendete dateien - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Chinesische Schriftzeichen als Dateibezeichnung unter "Zuletzt verwendete Dateien"
Zuletzt verwendete dateien - Hallo an das Trojaner-Board, ich bin hier anlassbezogen neu und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn bei mir haben sich "chinesische Zeichen" eingeschlichen. Natürlich bin ich ziemlich beunruhigt, ob das ein Trojaner, Virus oder weiß-Gott-was ist, das meinen Win10-PC bevölkert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Schriftzeichen in Zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Zuletzt verwendete dateien - Hallo Trojaner-Boarder, erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter, für eure kompetente und kostenlose Hilfe, die im Kapitalismus eine seltenheit, und nichts selbstverständliches ist. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass bei "Schnellzugriff", "Zuletzt verwendete Dateien" jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Datei in "Zuletzt verwendete Dateien"
Zuletzt verwendete dateien - Servus, ich habe gestern auf meinem Win10 Rechner (wurde vor drei Monaten von Win8.1 aus geupdatet) wie gesagt unter "Zuletzt verwendete Dateien" eine Datei mit einem chinesischen Namen, der laut einem chinesischen Bekannten, eine sinnlose Zusammensetzung von Zeichen ist, entdeckt. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
Zuletzt verwendete dateien - ...es war einmal vor langer, langer Zeit, da fand ich hier Rat und die Götter der Erleuchtung und die fleißigen Experten hier haben mir geholfen. Ich schwor mir aus meinen Fehlern zu lernen und ....:headbang::headbang: :killpc::killpc::killpc: Help me, pleaase... Ich habe folgendes Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.vB.jah in C:\Dokumente und Einstellungen\***\yeioz.exe
Zuletzt verwendete dateien - Hallo Liebe Leute! Also ich hab ein voll nerviges Problem !!!! Ich versteh nicht soviel von pcs gleich vorab aber das thema: " hört ist SEHR ähnlich an! USB oder Festplatte zugehängt trojaner gefunden und verknüpfungen von texteditor passworts, zuletzt verwendete dateien etc sind dann dabei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aktivitäten bei abwesenheit
Zuletzt verwendete dateien - hallo ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt zu sehen was während meiner abwesenheit an meinem pc geschieht. möchte keine keylogger oder sonstiges böses zeug sondern nur wissen ob es eine möglichkeit gibt, zuletzt geöffnete programme, dateien etc zu sehen. klar zuletzt verwendete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.