Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zufälliger name

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadsoftware ist nach der Bereinigung von Kaspersky wieder da
Zufälliger name - Hallo Leute vom Trojaner-Board, ich habe mit dem PC eines Familienmitgliedes ein Problem: Kaspersky Internet Security 2015 meldet 2 schädliche Dateien. Nach dem Desinfizieren sind diese weg. Danach verlangt Kaspersky einen Neustart und schwupp-di-wupp sind die Dateien wieder da. Nur der Name ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und der Eintrag AutoRun im Command Processor
Zufälliger name - Es geht noch mal um den GVU Trojaner ... In den Thread http://www.trojaner-board.de/135552-gvu-trojaner-teilweise-entfernt-kein-kompletter-win7-start.html darf ich leider nicht reinschreiben. Der GVU-Trojaner nistet sich im Temp-Verzeichnis des Users ein, der ihn sich eingefangen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus / Trojaner eingefangen und total hilflos :-( PC immer noch "gefährdet"
Zufälliger name - Hallo ihr Lieben, gestern bin ich Opfer des Bundespolizeivirus geworden, habe den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und sollte dann laut Anleitung der Seite "chip" REGIDIT öffnen und den Trojaner, der sich in folgenden Schlüsseln verbirgt, suchen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.