Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zonealarm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart Engine entfernen
Zonealarm.exe - Smart Engine entfernen Was ist Smart Engine? Smart Engine ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Smart Engine) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
Zonealarm.exe - Hallo, ich bitte die beiden Logfiles von Hijackthis und Malwarebytes zu checken. Der Download von größeren Dateien (z.B. iTunes) ist auf dem Laptop nicht mehr möglich. Antivir startet mal mit und mal wieder nicht. Wenn Avira Antivir gestartet ist werden auch einige Trojaner gefunden, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit My Security Shield und Avast
Zonealarm.exe - Hi, hab hier einen Rechner vor mir, auf dem sich My Security Shield befindet. Ich habe mir Spybot zugelegt und mehrfach laufen gelassen. Damit wurde mir aber leider nicht geholfen. Uber msconfig hab ich den Prozess vom My Security Shield beim Systemstart ausgeschaltet und seitdem popt auch...
Log-Analyse und Auswertung
rncsys32 im Autostart / Malwarebyteslog
Zonealarm.exe - Hallöchen, ich finde es toll, wie engagiert hier Helfer hier bei der Sache sind! Hier das Problem: Rechner wurde immer langsamer, Leiste (die wo die Schnellstartsymbole sind) veränderte sich, ständiger Pufferüberlauf, Audiorekorder ist verschwunden, die Datei mit dem Namen "rncsys 32" tqauchte im...
Log-Analyse und Auswertung
Hupigon13, Win32.Delf.uv - Antivir und Hijackthis gehen nicht
Zonealarm.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Spybot findet auf meinem Rechner einige Trojaner-Dateien (Hupigon13, Win32.Delf.uv etc) (Das Log von Spybot ist unten angehängt). Antivir lässt sich nicht mehr starten, ebenso wenig Hijackthis. Mein System: Windows XP SP3. Wie kann ich vorgehen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
actxprxyr.exe und digiwet.dll -> genauere beschreibung?!
Zonealarm.exe - wollte heute in meiner regedit was ändern, plötzlich komm ich drauf, das ding öffnet sich nicht mehr. darüber hinaus hab ich festgestellt dass mein antivir nicht im systray war. antivir ließ sich auch nicht öffnen. ich habe erst vor kurzem neu aufgesetzt, deshalb war ich etwas erschrocken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Delf.uv, Hupigon13 -> Hilfe!
Zonealarm.exe - Hi Leute, habe ein ziemliche großes Problem mit Trojanern auf meinem Rechner. Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Win32.Delf.uv und Hupigon13 von meinem Rechner zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. :( Nachdem Bitdefender Total SEcurity 2008 nicht mehr starten wollte, habe ich zu allererst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio iso mp3.exe + ie update prob :(
Zonealarm.exe - hi leutz, hab 2 dicke probs... also hier erstma das logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:57:13, on 07.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
sauber?
Zonealarm.exe - Hallo! Leider habe ich mir in den letzten Tagen ein paar Trojaner eingefangen... Nachdem ich nun alles gesäubert habe, würde ich euch Experten doch bitten mal auf meine LOg-Datei zu schauen... Bin ich jetzt wieder sauber? VIELEN TAUSEN DANK FÜR EURE HILFE! Weiking
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.