Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zone media

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zone Media - auch hier
Zone media - Hallo Forum, beim Aufräumem meiner installierten Programme habe ich einen Eintrag entdeckt den ich nicht löschen kann. Angeblich gibt (gab?) es bei mir auf dem Rechner ein Programm mit dem Namen "Zone Media". Ja ich hatte vor einiger Zeit einen Virus, den ich erfolgreich mit MalwareBytes...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Media/ CiD: Brauche Hilfe beim ersetzten der Log-files
Zone media - Guten Tag an alle Ich hab seit einiger Zeit das Problem sobald ich auf meinen Computer MSN Browser öffner oder surfe öffnen sich jedesmal 1-2 Popups öffnen. (Zone Media oder CiD:) Frage: Wie entferne ich Zone Media bzw. CiD:? Ich hoffe mir kann geholfen werden. Vielen Danke im Vorraus...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Media mit CC CLeaner entdeckt
Zone media - Hallo, habe im Programme Menü bei C-CLeaner den eintrag Zone Media entdeckt. Kann ich diesen eintrag mit C-Cleaner einfach deinstallieren? Bin mir nicht sicher, ob das Prog dann weg is, weil ich gelesen habe, das es ein swizzor sein könnte. Hier mal mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Media am Werk
Zone media - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:43:12, on 07.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Eintrag verschwindet ohne Mitwirkung aus dem Software-Menü der Systemsteuerung
Zone media - Hallo ihr lieben, bei einer Deinstallation über die Systemsteuerung->Software sah ich einen Eintrag namens "Zone Media" sowie "Netpumper". Beim Klick auf "Deinstallieren" von Zone Media ging ein Fenster auf indem ich um die Eingabe eines Zahlencodes gebeten wurde... Das hat mich stutzig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Media .:. Hijackthis Log bitte prüfen :(
Zone media - Guten Abend an alle :) Ich hab seit einiger Zeit das Problem sofern ich auf einen Counter-Strike Server connecte das sich jedesmal 1-2 Popups öffnen. Dies passiert lediglich bei CS. Desweiteren seh ich im Task-Manger 2x IEXPLORE.EXE obwohl ich Mozilla benutze... Nun wollte ich gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Media unter Systemsteuerung -> Software
Zone media - Hallo erstmal ... Ich hatte vor einigen Tagen den NetPumper installiert und habe mir wahrscheinlich auf diesem Wege das Popup-Programm Zone Media.exe huckepack auf den Rechner geholt. Der Eintrag taucht jetzt unter Software in der Systemsteuerung auf. Wenn ich das Programm deinstallieren möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Media
Zone media - Nabend Leute Nun habe ich auch Zone Media auf dem Rechner. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, dieses lästige Biest wieder loszuwerden. Hat es schon mal jemand mit der Eingabe des angezeigten Zahlencodes versucht? Ich nutze nur Mozilla Firefox und Thunderbird. Vielleicht nützt es was, den MS...
Log-Analyse und Auswertung
BDS\Rizo.C.9 und Zone Media
Zone media - hallo bin bisschen gefrustet. hab seit heut nacht zwei merkwürdige sachen aufm pc. zum einen nen software eintrag namens "zone media", der sich nur mit nem zahlencode löschen lässt.. und dann meldet mir antivirus die datei BDS\Rizo.C.9 als gefährliches backdoorprogramm. hab letzteres in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.