Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zombies

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir entdeckt TR/Cosmu.aask in PlantsVsZombies.exe
Zombies - In meinen Spiel Plants vs. Zombies was ich schon seit Monaten installiert habe entdeckt AntiVir seit heute TR/Cosmu.aask in der exe. Ich vermute das es sich um eine Fehlmeldung handelt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Trojaner DoS'en
Zombies - Hi. Wäre es nicht recht simpel einen Trojaner zu DoS'en, indem man den Server Traffic mitsnifft und somit die Daten hat, welche an den Client gesendet werden? Diese könnte man dann doch mittels selbstgeschriebenen Programm einfach gefaked an den Client senden, sodass der client sich mit dem...
Diskussionsforum
eine neue aera: spam-trojaner
Zombies - laut securityfocus/ the register werden spezielle trojaner als spam-verteiler bei unbedarften usern eingschleußt. hierfür verwenden die *spam-trojaner* ein eigenes smtp-tool oder installieren gar einen offenen smtp proxy. für die betroffenen (opfer) kann dies im übrigen ernste konsequensen haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.