Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zombie invasion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
Zombie invasion - Hi, irgendwie hat sich bei mir das Programm Zombie Invasion mit installiert. Ich kann das Programm über die Systemsteuerung und "Programme deinstallieren" nicht entfernen. Auch nicht als Administrator. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren
Zombie invasion - Hallo miteinander, wie in der Überschrift erwähnt habe ich das Problem das sich ein Programm names "Zombie Invasion" nicht über die Systemteuerungen deinstallieren lässt. Wenn ich auf deinstallieren klicke passiert einfach nichts. Zwar kann ich es über den Taskmanager ausschalten jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 und Zombie Invasion
Zombie invasion - Guten Morgen, nun hat es nach vielen Jahren auch mich mal saftig erwischt. Habe mir Zombie Invasion und evtl mehr eingefangen. Meine Standardsuchmaschinen wurden verändert, die Startseiten auch. Dazu erscheint immer wieder eine Meldung im Browser wie "press ctr + alt + z to toggle zombie....",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Ad- und Malwarebefall nach Neuistallation
Zombie invasion - EDIT²: Ich hab mir grade nochmal alles durchgelesen und eine leichte Unübersichtlichkeit hinsichtlich der Zeitlichen Abläufe bemerkt, deshalb hier eine "Gliederung" wann was passiert ist: -Windows 8 Vollständig installiert -Google Chrome über Internet Explorer gedownloaded und Installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren / löschen
Zombie invasion - Hallo, als ich vo 2 Tagen Open Office auf mein Laptop downloaden wollte, habe ich wohl versehentlich etwas falsches erwischt, jedenfalls hatte ich dann webssearches drauf und Zombie Invasion. Ersteres konnte ich mithilfe der Forensuche erfolgreich entfernen. Bei Zombie Invasion ist es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie Invasion eingefangen
Zombie invasion - Hallo, ich habe mir Zombie Invasion eingefangen (Adware?) und bekomme es nicht deinstalliert. Wie werde ich den Quälgeist wieder los? Danke Kay
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 mit Malwareproblem
Zombie invasion - Liebe Trojaner-Board-Community, liebes Kompetenzteam, als ich meinen Laptop vor Kurzem bekam, das erste Mal hochfuhr und mit dem Internet verband, ging ich davon aus, dass er in weiten Teilen vorinstalliert ist und dass die Windows-Sicherheitstools aktiviert sind. Kontrolle wäre besser gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.