Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziparchive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig Blaue Bildschirme. Nach eScan is W32.Reboot drauf?
Ziparchive - Hi, manchmal, egal was ich mache bekomme ich Blaue Bildschirme mit verschiedensten Fehlercodes. Früher ist der PC immer neugestartet, bis ich den automatischen Neustart bei Kritischen Fehlern ausgeschaltet habe. Manchmal mach ich nur einen Ordner auf. Oder bewege nur die Maus und mein PC bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist "DSOExploit"
Ziparchive - Hallo, "DSOExploit" kommt immer beim scannen mit "spaybot-search & destroy", lässt sich löschen und ist beim nächsten scannen wieder da. Beim Scannen mit AntiVir bekomme ich schon 13 Warnungen von 13 zipArchiven mit "DSOExploit" die passwortgeschützt sind. Was ist das und wie bekomme ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.