Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziparchiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deutsche Post Trojaner
Ziparchiv - Hallo, Meine Mutter hat am Familienrechner ne Mail von "der Post" geöffnet, inklusive der .zip Datei. Scheint sie ja aber nicht die einzige gewesen zu sein, habe mal geguckt und schonmal ein Scan mit Malwarebytes Anti-malware und mit OTL durchgeführt. Für Hilfe wie ich weiter vorgehen sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in FlirtFever Mails!
Ziparchiv - Es gehen Mails von FlirtFever um mit Zahlungsaufforderung teils horrender Summen. Der "Witz" an der Sache ist, dass da die ECHTEN Benutzernamen des betreffenden (Ex)Mitglieds genutzt werden und somit sieht die Mail natürlich extrem echt aus und viele öffnen daraufhin diesen Anhang mit ZipArchiv...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.