Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip datei geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo zusammen, ich habe eine Email mit falscher Rechnung erhalten, und per Handy versucht die ZIP Datei zu öffnen. Danach habe ich diese Datei auch noch auf dem Computer versucht zu öffnen (ob es Doppelklick war weiß ich nicht mehr), als das nicht ging habe ich diese Datei in meinem GMX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-mobile MMS {SYMBOL}_foto.zip "HIDDENEXT/Worm.Gen" Avira Archiv geöffnet...
Zip datei geöffnet - Hallo Helfer, der PC wird geschäftlich genutzt (von meiner Frau Mediendesign Einzel -Klein- unternehmen) natürlich werde ich mich bei Euch per Spende bedanken. Ich bin nicht der Benutzer an diesem Rechner. Und werde erst am WE wieder davor sitzen. Die folgende eMail wurde geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte Groupon Email mit Zip Datei geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo, ich habe gestern den Zip Anhang einer Mail, die angeblich von Groupon stammt, geöffnet. Ja, ich weiß... ich könnt mich auch selbst watschen . Leider habe ich per Doppelklick eine Datei im Zip Anhang geöffnet, so daß möglicherweise der worst Case eingeterten ist. Laut Internet heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
matsnu.eb.101
Zip datei geöffnet - Hallo, ich könnte mich zwar selbst in ... aber ich erhielt gestern eine Mail mit Zahlungsaufforderung und habe diese dummerweise geöffnet. Auch habe ich die Zip Datei geöffnet und mehrmals auf die angehängte MS Dos Anwendung geklickt, ohne dass sich etwas getan hätte. Als ich dann stutzig wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Dateien lassen sich nicht entschlüsseln
Zip datei geöffnet - Hallo zusammen, ich habe mir gestern dummerweise auch den Verschlüsselungstrojaner im Anhang einer mail eingefangen. Den Mahnbescheid im Anhang als zip Datei geöffnet und kurz darauf war der PC gesperrt mit dem bekannten Fenster zwecks Überweisung. Im abgesicherten Modus die Trojaner entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
Zip datei geöffnet - Hallo Leute hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Hatte ne Rechnung als ZIP Datei geöffnet und schon war es vorbei. XP lässt sich nicht mehr starten,auch abgesicherter Modus geht nicht mehr Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.