Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip anhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir: TR/Dropper.Gen , TR/Crypt.XDR.Gen
Zip anhang - Hallo, nachdem ich Gestern aus dem Urlaub gekommen bin, und mein Haustierversorger wohl meinen PC benutzen musste, stellte ich fest das mein AntiVir ein paar Viren gefunden hatte (siehe Titel). Ich habe dan mal Malwarebytes laufen lassen und er hatte mir auch ein Paar einträge angezeigt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Cryptor/ brain.exe
Zip anhang - Hallo liebe Foristen, Es darf gelacht werden. leider war ich einer der Idioten, der seine Brain.Exe nicht genutzt hat. Der Teufel muss mich geritten haben, als ich den Zip Anhang der "Emailadressesperrungsmail" geöffnet habe. Mein AVG hat mich dann netter weise kurz danach über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.