Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zhelatin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fsvk.exe.exe nach vollständiger Neuinstallation direkt wieder vorhanden
Zhelatin - Hallo, leider habe ich mir durch einen unvorsichtigen Download vor ein paar Tagen eine Schadsoftware auf den Computer geladen. Malwarebytes identifizierte eine Datei im System32-Ordner als Zhelatin.Worm (fsvk.exe). Da zu vermuten war, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisbergs handelte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal/Torpig Domain-Flux
Zhelatin - Hallo ich bin neu hier,naja nicht wirklich ich kenne das Forum schon Jahre lang,hatte nur noch nie von dem Forum gebrauch gemacht. Ich habe großes Interesse an dem bereich Internet-Security und habe vor ein paar tagen einen Interessanten bericht zu dem Torpig Botnet gelesen. Nun der Bot ist...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.