Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeus/zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Brief - ZeuS/ZBot Infektion
Zeus/zbot - Hallo, ich habe nun ebenfalls den berüchtigten Telekom-Brief mit der Warnung vor dem Online-Banking-Trojaner erhalten. An meinem Anschluß sind 4 potenzielle Kandidaten angeschlossen. Wie kann ich den befallenen Rechner identifizieren? Habe bereits Avast Antiviren Software, Spybot, Avira...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Abuse Sicherheitswarnung
Zeus/zbot - Ich bitte euch inständig um Hilfe mit diesem Mistvieh ZeuS. Ich hab gefühlte 1000 Scanner ausprobiert und keiner findet was. Da ist er jedoch definitiv, da bin ich mir Sicher. Und seid bitte gnädig mit mir, ich bin nicht die größte Heldin wenns um IT geht.:daumenrunter: jetzt schon mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus/ZBot Telekom email
Zeus/zbot - Hallo liebe Helfer. Habe heute bekannte email der Telekom erhalten, dass einer von 3 potentiellen Rechnern mit dem Trojaner ZBot infiziert sein soll. Avira und die von der Telekom empfohlene Software brachten keinen Erfolg / keinen Fund. Ich schreibe von Rechner 1. OTL habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Trojaner laut Telekom
Zeus/zbot - Hallöchen, ich bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen nachdem ich gegoogelt habe ob der Brief der Telekom seriös ist. Dabei hab ich festgestellt das hier einige so einen Brief bekommen haben. Wie ich gemerkt habe kann mir nur geholfen werden wenn ich den LogFile des OTL von Old Timer...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot will wohl einfach nicht verschwinden....
Zeus/zbot - Hallo zusammen, habe zwar schon viel hier gelesen und auch Google befragt aber nach dem letzten Virenscan durch Avira fand mein Laptop nicht ein Virus oder Trojaner mehr, nicht mal eine Verdächtige Datei (Der Scan ist ein Woche her) Nun bekommen wir aber heute einen erneuten Brief der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung von der Telekom
Zeus/zbot - Hallo, nach einem Schreiben von der Telekom, dass von meinem Netzwerk ein Rechner mit Zeus/ZBOT infiziert wurde, habe ich von dem einzigen Rechner, der zur fraglichen Zeit online war, erst mal Bitdefender "Full System Scan" gemacht. Kein Fund (allerdings waren in den Tagen zuvor infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Danke danke danke danke
Zeus/zbot - Habe mich wegen ZeuS/Zbot an euch gewandt und bin HERVORRAGEND durch die für mich schwer zu durchschauende Trojaner-/Schädlings-/und Virenscannerwelt gelotst worden. Habe zwar nicht viel verstanden, weil kompliziert, hatte aber immer das Gefühl COSINUS weiß genau was er macht und von mir will....
Lob, Kritik und Wünsche
ZeuS/Zbot Trojaner, was tun? Avira schon durchlaufen lassen
Zeus/zbot - Hallo, ich bin neu hier und relativ ahnungslos im Umgang mit Trojanern. Wir haben eine Mail von der Deutschen Telekom bekommen, dass über unsere Zugangskennung ein Trojaner bei uns "nistet" (sagt man das so?). Habe es bei der Telekom verifiziert, ist echt. Greift wohl paypal an, das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom bezüglich des ZeuS/Zbot Schädling....
Zeus/zbot - Hallo, meine Mum hat einen Laptop und hat nun eine Email und heute sogar per Post ein schreiben bekommen, daß das externe Sicherheitsunternehmen der Telekom auf einem Computer der diesen Internetanschluß benutzt wohl mit dem ZeuS/Zbot Schädling infiziert ist. Denke mal Ihr kennt das schon ;-)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekombrief ZeuS/Zbot - was muss ich tun?
Zeus/zbot - Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch! Und vor ab, sehr schön das es dieses Forum gibt und Ihr Eure Hilfe anbietet!!! Wir haben gestern nun auch einen Brief von der Telekom bekommen mit dem Hintergrund ZeuS/Zbot. Ich habe den DE-Cleaner durchlaufen lassen und er hat auch einige Schädlinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Trojaner und andere Maleware
Zeus/zbot - Zeus Trojaner und andere Maleware: Also, ich erhielt vor kurzem einen Brief von meinem Internetanbieter, in dem stand, dass mein Rechner mit dem trojaner Zeus/Zbot infiziert sei. Ich ließ also wie gewohnt Antivir durchlaufen und es wurden 2 Trojaner gefunden (hatte vor 2 Wochen schon einmal 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
Zeus/zbot - Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche einen Brief von T-Online bekommen, das sie festgestellt haben, dass ein Rechner in meinem Haus den Zeus/ZBot Virus hat. Darauf hin habe ich meinen Rechner formatiert und Windows neu aufgespielt. Da aus dem selben Grund mein Online Banking gesperrt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking-Trojaner
Zeus/zbot - Hallo, ich habe ebenfalls einen Brief von der Telekom erhalten, dass ich einen gewissen "ZeuS/Zbot" auf meinem Rechner habe. Was muss ich nun tun? Neu installieren oder krieg ich das System wieder "sauber"? Bitte helft mir :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Warnung vor ZeuS/ZBot
Zeus/zbot - Hallo, meine Schwiegermutter hat von der Telekom einen Brief erhalten, dass ihr Laptop durch "die schädliche Software "ZeuS/ZBot" " infiziert wurde. (Ja tatsächlich, ich mach es für meine Schwiegermutter). Ich habe daraufhin die von der Telekom empfolenen Checks gemacht. - DE-Cleaner: hat...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Hinweis auf ZeuS/ZBot
Zeus/zbot - Hallo, wir haben gestern einen Brief von der Telekom erhalten, in dem die uns mitteilen, dass es Hinweise auf ZeuS/ZBot auf unserem Computer gibt. Habe Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen. Wie gehts denn jetzt weiter? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner Testüberweisung und Mitteilung von Telekom ZeuS/ZBot
Zeus/zbot - Hallo ! habe mir den Sparkassen Trojaner eingefangen Gestern bemerkt als ich Online Banking machen wollte wurde ich zur Testüberweisung aufgefordert. Diese habe ich nicht gemacht ! Online Banking wurde bereits gesperrt. Zusatzlich heute E-Mail von Telekom erhalten "dass an Ihrem Internetzugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot...was tun?
Zeus/zbot - Hallo Habe ein problem...wir haben post von der telecom bekommen da wir uns den ZeuS/ZBot eingefangen haben. Auf die gegebenen Anweisungen habe ich eine durchsuchung mit Malewarebytes durchgeführt, könnte mir jemand weiterhelfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZeuS/ZBot Telekom Brief
Zeus/zbot - Hi, ich hab heute einen Brief der Telekom erhalten in dem ich darauf aufmerksam gemacht werde das an meinem Internetzugang ein Rechner betrieben wird der mit der Schadsoftware ZeuS/ZBot infiziert ist. Genaueres steht nicht in dem Schreiben nur zwei Tipps zum entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekombrief ZeuS/ZBot (Online-Banking-Trojaner)
Zeus/zbot - Hallo! Ich habe letzte Woche einen Brief von der Telekom erhalten, dass mein Laptop mit der schädlichen Software ZeuS/ZBot infiziert wurde. Zudem ist mein Online-Banking Account vorsorglich gesperrt worden. Ich habe mich auf Grund dessen via Google über diesen Trojaner informiert und diese...
Log-Analyse und Auswertung
"ZeuS/ZBot" Brief von Telekom
Zeus/zbot - Hallo, habe einen Brief von der Telekom bekommen, ich hätte den Online-Banking-Trojaner "ZeuS/ZBot" auf einem meiner PCs. Also hab ich gleich meinen PC und den meines Bruders vom Internet getrennt. Bei meinem Bruder hat Kaspersky(2013) nichts gefunden, aber bei meinem PC schon, und zwar steht da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post von der Telekom (ZeuS/ZBot)
Zeus/zbot - Hallo, Ich habe heute Post von der Telekom bekommen, dass in unserem Netz der "Online-Banking-Trojaner" Namens "ZeuS/ZBot" unterwegs sei. Allerdings werden keine genauen Daten zum Fund des Virus gegeben, man wird lediglich dazu aufgefordert, den Virus zu entfernen. Hier empfiehlt man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking-Trojaner bzw schädliche ZeuS/ZBot-Software
Zeus/zbot - Guten Abend! Kürlich kamen 2 Briefe von der Telekom, in denen mir erläutert wurde, dass mein PC von einem Online-Banking-Trojaner befallen sei, der sich 'ZeuS/ZBot' nenne. Da ich mir den Bundestrojaner eingefangen hatte, kam mir gleich dieser in den Sinn. Allerdings hatte ich diesen entfernt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom verweist auf ZeuS/ZBot
Zeus/zbot - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde ich von der Telekom darauf hingewiesen, dass angeblich ein Computer in unserem Hause durch ZeuS/ZBot infiziert wurde. Auf zwei PCs habe ich mit Malwarebytes oder DE-Cleaner nichts gefunden. Aber auf meinem Laptop hat Malwarebytes 21 infizierte Objekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerwarnung Zeus/ZBot von Telekom
Zeus/zbot - Hallo, ich habe von der Telekom ein Schreiben bekommen, dass über unseren Internetzugang ein Rechner mit dem Trojaner Zeus/ZBot betrieben wird. Die Telekom empfiehlt einen DE Cleaner und das Tool Malewarbytes. Beide Tools haben auf unseren 3 Rechner keine infizierte Datei gefunden. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert mit TR Ransom und TR Yakes hat das Auswirkungen auf andere PCs im Heimnetzwerk?
Zeus/zbot - Hi, ich habe mich ein bisschen bei euch durchgelesen denke ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen :-) Ich habe vor ein paar Tagen von der Telekom (mein DSL Anbieter) einen Brief bekommen dass ein PC unter meinem Anschluss mit zeuS/Zbot infiziert sein könnte. Habe darauf hin alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.