Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeus/zbot warnung von der telekom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Telekom-Brief über ZeuS/ZBot-Trojaner erhalten
Zeus/zbot warnung von der telekom - Moinsen! Auch ich habe den hier schon fast legendären Brief der Telekom bezüglich der Einschränkung meines Versandes von E-Mails (Port 25) erhalten, da sogenannte "externe Sicherheitsexperten" festgestellt haben, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Des Dramas zweiter Teil: Warnung der Telekom vor Zeus/Zbot
Zeus/zbot warnung von der telekom - Hallole, ich muss ein wenig Ausholen für das Verständnis: Zunächst fing auf einem Rechner im Netzwerk Avira an einen Atraps.gen.2 und Tr/Sirefef.AG.9 zu melden. Dieses Problem wurde hier behandelt: http://www.trojaner-board.de/134025-avira-meldet-trojaner-tr-sirefef-ag-9-tr-atraps-gen2.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Warnung von der Telekom
Zeus/zbot warnung von der telekom - Hallo, nach einem Schreiben von der Telekom, dass von meinem Netzwerk ein Rechner mit Zeus/ZBOT infiziert wurde, habe ich von dem einzigen Rechner, der zur fraglichen Zeit online war, erst mal Bitdefender "Full System Scan" gemacht. Kein Fund (allerdings waren in den Tagen zuvor infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Des Dramas dritter Teil: Warnung der Telekom vor Zeus/ZBot
Zeus/zbot warnung von der telekom - Sodele. nein, das ist kein bump oder eine Neuauflage des so ähnlich klingenden Threads sondern ein anderer Rechner. Auch hier die Vorinfos: Anfang war eine Meldung von Avira auf einerm anderen Rechner: http://www.trojaner-board.de/134025-avira-meldet-trojaner-tr-sirefef-ag-9-tr-atraps-gen2.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Telekom Warnung OTL Log files
Zeus/zbot warnung von der telekom - Hallo, ich habe, wie anscheinend einige in den letzten Tagen, eine E-Mail der dt. Telekom bekommen, dass es Hinweise darauf gibt, dass unter unserem Anschluss ein ZeuS/Zbot agiert. Im Netzwerk befinden sich 3 Rechner (Vater, Schwester, Ich). Einer der Rechner soll infiziert sein, die...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung Telekom wegen Zeus Zbot
Zeus/zbot warnung von der telekom - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Meine Eltern haben heute eine Email von der Telekom erhalten, die offenbar anderen Beiträgen nach zu urteilen, authentisch ist. Demzufolge liegt eine Infektion mit Zeus / Zbot vor. Ich versuche nun gerade per Telefonanweisung mit ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Warnung vor ZeuS/ZBot
Zeus/zbot warnung von der telekom - Hallo, meine Schwiegermutter hat von der Telekom einen Brief erhalten, dass ihr Laptop durch "die schädliche Software "ZeuS/ZBot" " infiziert wurde. (Ja tatsächlich, ich mach es für meine Schwiegermutter). Ich habe daraufhin die von der Telekom empfolenen Checks gemacht. - DE-Cleaner: hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerwarnung Zeus/ZBot von Telekom
Zeus/zbot warnung von der telekom - Hallo, ich habe von der Telekom ein Schreiben bekommen, dass über unseren Internetzugang ein Rechner mit dem Trojaner Zeus/ZBot betrieben wird. Die Telekom empfiehlt einen DE Cleaner und das Tool Malewarbytes. Beide Tools haben auf unseren 3 Rechner keine infizierte Datei gefunden. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.