Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeroacces

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angeblich Zero Access - außerdem PUP.Optional.Iminent.A
Zeroacces - Die Telekom hat uns mitgeteilt, dass wir uns den Zero Access Trojaner eingefangen hätten. Diverse Antivirenscanner (MBAM, Avast, EU Avira Cleaner) haben in der Richtung nichts gefunden. MBAM hat allerdings die Browser-Erweiterung Iminent gefunden, die ich nicht loswerde. Ich hatte mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: tr/atraps.gen2; System sauber nach einer Neuinstallation?
Zeroacces - Hallo Leute, Vorgestern wollten sich zwei Programme oder Dateien unerlaubten Zugriff verschaffen, welche von Avira geblockt wurden: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN genannt. Ich habe bei Avira auf "Entfernen" geklickt. Diese Virenmeldung habe ich dann im Minutentakt bekommen. Nachdem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
Zeroacces - Hallo erstmal :-) Gestern wollte ich mir Adobe Flash Player runterladen und installieren. Als Virenscanner hatte ich Security Essentials drauf und habe damit die Datei gescannt, bevor ich sie geöffnet habe... Leider scheint das Anti-Vieren Programm nicht so das wahre zu sein :-( Der...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Infektion mit ZeroAccess
Zeroacces - Hallo, ich hatte vor kurzem ein Problem mit dem ZeroAccess Rootkit und habe mein Netbook deshalb neu aufgesetzt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt los bin. Mein System: Acer Aspire One D255E Windows 7 Starter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leidiger ZeroAccess
Zeroacces - Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. dürfte mir den sog "ZeroAccess" Trojaner/Malware/Virus (kenn die unterschiede nicht so genau) eingfangen haben. Mein System wird an und für sich von McAfee geschützt, dürfte in diesem fall aber versagt haben. ich habe mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwehen vom ZeroAccess
Zeroacces - Liebes Trojaner-Board! Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe - war schon des Öfteren bei euch zu Besuch, um Rat zu holen, hat auch immer geklappt. Nun zu meinem Problem: vor drei Tagen meldete Avira den Befall mit ZeroAccess, zeitgleich ging ein nicht deinstallierbares...
Diskussionsforum
Trojan.gen/ Rootkit Zeroaccess
Zeroacces - Liebe Leute, bin neu hier, weil meinen PC ein Trojaner befallen hat und ich diesen nicht loswerde. Dieser Trojaner nannte sich "patched_c.LXT". Mit Hilfe von "Spyware Doctor" konnte ich mein System wieder so hinbekommen, dass ich wieder mit dem PC arbeiten kann, ohne dass sich lästige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.bcminer / ZeroAccess
Zeroacces - Hallo Leute, nachdem ich heute abend Windows startete fiel mir auf, dass Microsoft Security Essential deaktiviert war. Beim Versuch es zu aktivieren bekam ich die Meldung (sinngemäß) "kann nicht aktiviert werden, da der Prozess nicht installiert ist". Googlen ergab, dass dieser Fehler in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.