Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeichen doppelt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Euro-Zeichen € erscheint bei Anschlag doppelt: Keylogger?
Zeichen doppelt - Hallo, mir ist in den letzten 2-3 Tagen aufgefallen, dass bei meinem Laptop je zweimal das Euro-Zeichen erscheint, wenn ich die Taste einmal drücke. Erst dachte ich an einen mechanischen Defekt aber eine Google-Suche hat suggeriert, dass es sich ebensfalls um einen Keylogger oder ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Deutsche Bank will 30 Tans
Zeichen doppelt - Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Ich habe schon einige Virenprogramme laufen lassen, die allerdings nichts finden konnten. Vorhing hatte ich auf einmal Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.