Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zbotr.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.ZBotR.gen wirklich gelöscht?
Zbotr.gen - Guten Abend Mein Vater hat mich gebeten seinen Laptop ein wenig auf Vordermann zu bringen da der PC in letzter Zeit ein wenig langsamer geworden ist. Nachdem ich schon einen seltsamen Autostarteintrag gefunden habe, und noch ein Objekt in der Quarantäne von Norman war, habe ich mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ZbotR.Gen nach Lufthansa Spam? Wie vorgehen?
Zbotr.gen - Hallo, habe vor 2 Tagen auch eine Lufthansa Spam Mail bekommen und den Anhang angeclickt. Daraufhin hat sich sofort mein Antivir gemeldet und ich habe die verdächtige Datei entfernt. Der Anhang ist also nicht entpackt worden. Später an diesem Tag habe ich mir Malwarebytes heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zbotr.gen - wirklich weg?
Zbotr.gen - Hallo Zusammen Ich habe mir eine Variante des zbotr.gen Trojaners eingefangen. Der Trojaner wurde von mir sofort bemerkt, er war also nur ca. 3 Stunden auf dem System. Er hat einen Autostarteintrag erzeugt, welche ich nicht deaktivieren konnte. Die Datei, zu welcher dieser geführt hat unter...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ZBotR.Gen gefunden & gelöscht - ist die Gefahr gebannt?
Zbotr.gen - Hallo liebe Community, vor ca. 3 Tagen wollte ich mein System mit AVG scannen, konnte das Programm aber nicht öffnen. Ich habe dann versucht diverse Antiviren Websites aufzusuchen, aber auch diese konnte ich nicht öffnen (alle anderen Websites haben funktioniert). Da wusste ich schon dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.