Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zahlen.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zahlen.exe Alles weg?
Zahlen.exe - Hallo Wie der Titel sagt habe ich in Taskmanager sone Zahlen.exen, Zonealarm versucht sie zu blocken und der Trojaner Remover findet sie nicht.Ich habe schon Manuell was gelöscht kahm aber immer wieder.Ich habe Anti-Malware was ich von der Seite hier gefunden haben Gedownloadet und Vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
Zahlen.exe - Hallo, Leute. Avira hat mir ständig angezeigt, dass ich die besagten Viren auf dem PC habe. Nachdem die Viren aber auch nach mehrmaligem Enterfernen mit Avira immer wieder aufgetaucht sind, habe ich die Virennamen mal gegooglet und bin auf euer Forum gestoßen und habe gleich mal den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware irgendwelche zahlen.exe(z.B. 23142.exe)
Zahlen.exe - Hallo,seit kurzem hab ich das Problem,dass bei mir pausenlos eine anti-vir meldung die so aussieht: C:Programme\i-welche zahlen.exe Es handelt sich um einen heuristischen Treffer.Für eine grnauere Analyse sollten sie uns diese Datei über den Quarantäne Manager zur genaureren Untersuchen zusenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.