Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ytribe.ru

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ytribe.ru verhindert das Öffnen von google.de
Ytribe.ru - Hi@all, bei meiner Mum am PC funzt google auch nimmer und wird durch ytribe.ru ersetzt. Selbst wenn ich über Yahoo google.de suche und den Link öffnen will, kommt ein "Not found". Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download und CClener hab ich durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ytribe.ru verhindert das Öffnen von google.de
Ytribe.ru - Hi, ich hab jetzt soweit alles versucht, was im I-Net zu diesem Thema an Hilfestellungen gegeben wird. Leider öffnet sich statt google.de ytribe.ru. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Zoa
Mülltonne
IE leitet mich automatisch nach ytribe.ru um, wenn ich google besuchen will
Ytribe.ru - Ich hoffe, das Thema hat es nicht schon 100 mal gegeben, aber ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden. Mein Problem: Wenn ich google.de google.com etc eingebe (aber nicht bei allen google Seiten), werde ich automatisch nach ytribe.ru umgeleitet. Ich bin voellig ratlos und fuer jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.