Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ytd video downloader 4.8.9 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Key-finder und Web.de als Suchmaschiene...
Ytd video downloader 4.8.9 entfernen - Hallo,Ihr fleißigen Helfer, wie mein Titel schon verrät,habe ich das Problem,das ich jedes mal wenn ich mein Internet starte,automatisch mit Key-Finder.com verbunden werde und wenn ich einen neuen Tab öffnen will,wird irgendwie die web.de Suchmaschine gestartet,obwohl ich als Start Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Meldung Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Ytd video downloader 4.8.9 entfernen - Guten Abend an die Helfer hier, habe bei meinem neuen Lapi die Fehlermeldung bekommen von G Data: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Hier mal die FRST.txt und addition FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
Ytd video downloader 4.8.9 entfernen - Hallo!! Ich weiß nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, deshalb habe ich Screenshots gemacht... ich bekomme eine seltsame Fehlermeldung nachdem ich den Laptop neustarte --> siehe START.jpg Ich kann weder über Firefox noch über den Internet Explorer ins Internet, obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.