Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ytd video downloader 4.7.4 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Ytd video downloader 4.7.4 entfernen - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
80-100 % CPU Auslastung durch avira.oe.hostservice.exe nach gestriger Entfernung BKA-Trojaner
Ytd video downloader 4.7.4 entfernen - Ein freundliches Guten-Morgen in die Runde, mein Rechner (VGN-Z51XG/B) ist extrem langsam und zeigt mir im Ressourcenmonitor, dass avira.oe.servicehost.exe beinahe ständig 100% der CPU auslastet .. und das ist weder offline noch online als "arbeiten" zu bezeichnen. Die Geschichte fing gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.