Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youradexchange

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
youradexchange - Malwarebytes blockiert es aber entfernt es nicht
Youradexchange - Ich möchte hiermit vermeiden, dass die Moderatoren denken, mein Fall würde bereits bearbeitet, da es Antworten gibt. Ich habe früher heute morgen bezgl. dieses Problems um Hilfe gebeten. Die logfiles waren zu lang und ich musste diese deshalb aufteilen. Habe das mehrfach getan, indem ich mir selbst...
Mülltonne
Seiten werden nicht gefunden und youradexchange Popup
Youradexchange - Hallo, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, z.B. spiegel.de, so erscheint die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Andere Seiten funktionieren dagegen problemlos. Woran könnte das liegen? Bei Seiten, die ich aufrufen kann, öffnet sich allerdings regelmäßig ein Popup von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive, utop.it, youradexchange
Youradexchange - Hallo liebe Community, Ich habe schon seid einer längeren Zeit folgende/s Problem/e. Wenn ich im Internet surfe öffnet sich manchmal eine Seite Namens Stamplive oder youradexchange. Mein antiviren Programm (avast) reagiert sofort mit einer Meldung das diese Seite nicht sauber ist. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Browser öffnen sich selbstständig zwei Tabs mit Werbung für Spiele
Youradexchange - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich immer (in regelmäßigen Zeitabständen) zwei Browsertabs mit Werbung für diverse Spiele. Ich glaube dahinter steht YOURADEXCHANGE, allerdings habe ich es mit malwarebytes und adwcleaner noch nicht geschafft, dies zu beseitigen. Wie kann ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - youradexchange öffnet selbständig Tabs mit Werbung in Chrome
Youradexchange - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich in Chrome häufig neue Tabs von youradechchange. Malwarebytes und Norton haben bisher nicht geholfen. Das Problem besteht weiterhin. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Anbei die Logfiles. (Hoffentlich vollständig) Beste Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbeseiten stamplive und youradexchange öffnen sich ungewollt
Youradexchange - Hallo allerseits, Seit kurzem habe ich ein Problem mit ungewollten sich selbst öffnenden Werbeseiten, wie stamplive und youradexchnage. Ich habe Windows 7 und benutze den Chrome Browser. Ich habe auch schon versucht das Problem mit mbam zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Das Programm hatte zwar einige...
Log-Analyse und Auswertung
Tablet Acer Iconia w510 sehr langsam. Internetseiten werden im Hintergrund geladen.
Youradexchange - Ich habe mir zu schnell beim Herunterladen geklickt und habe mir höchstwahrscheinlich einen Trojaner oder Virus heruntergeladen. Ständig gehen Seiten wie stamplive oder youradexchange oder superfish oder adcash auf. Ich habe mir Malwarbytes auf dem Computer installiert, der schon einige Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung durch youradexchange und stamplive
Youradexchange - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Werbung im neuesten Internet Explorer unter windows 8.1. Ständig gehen irgendwelche Fenster auf von youradexchange und stamplive. Die gängigen Tools wie mbam, adwcleaner usw haben schon Dinge entfernt, aber das Problem besteht weiter. Los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tablet Acer Iconia w510 sehr langsam. Malware oder unerwünschte Software?
Youradexchange - Ich habe mir höchstwahrscheinlich beim Herunterladen einer kostenlosen Freeware dummerweise einen Trojaner oder Virus heruntergeladen. Ständig gehen Seiten wie stamplive oder youradexchange oder superfish oder adcash auf. Ich habe mir Malwarbytes auf dem Computer installiert, der schon einige...
Mülltonne
Selbständig öffnende Threads in Chrome mit Umfragefenster (youradexchange)
Youradexchange - Hallo Leute, hab seit zwei Tagen ein Problem mit Chrome sowohl auf Windows als auch auf Mac. Es öffnen sich einfach Fenster, wo dann ein Umfragefenster zusätzlich aufgeht, das dann alles blockiert. Ich habe bereits die Browserdaten auf beiden Rechnern gelöscht und den Virenscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Youradexchange - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.