Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Your computer might be at risk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus Studio 2010 entfernen
Your computer might be at risk - Antivirus Studio 2010 entfernen Was ist Antivirus Studio 2010? Antivirus Studio 2010 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Troj-SpyDldr-B absolut am Ende mit Ideen
Your computer might be at risk - Hallo, hab schon einiges probiert, aber ich schaffs einfach nicht. Immer wieder die meldung "Your computer might be at risk" in einem Ballon rechts unten. Im Web hab ich gefunden es wäre diese Ding "Troj-SpyDldr-B". Ich poste meinen HJT-file. Denke der sieht nicht so übel und recht kurz aus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Hilfe!!!
Your computer might be at risk - Hallo, mein PC spinnt seit einigen Wochen. wenn ich z.b. über google auf eine seite will, komm ich plötzlich auf eine ganz andere seite (z.b. adultfriendfinder, porno-search.com und so ein quatsch), mein computer wird auch langsam. und es kommt ne "warnmeldung" unten rechts im bidschirm, die sagt...
Log-Analyse und Auswertung
Agent.bi & StartPa.Du.DLL.1 & Capi20.SYS machen mir das Leben schwer - bitteum Eure H
Your computer might be at risk - Hi Leute, aus Eurem Forum habe ich schon enorm viel gelernt in der letzten Woche. Schon mal vielen Dank für die nützlichen Tipps die ich als Laie hieraus erhalten konnte. Aber nun zu meinem Problem: Angefangen hat alles mit Hinweisen von AntiVir zu den Trojanern "Agent.Bi" und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.526 - noch einer
Your computer might be at risk - Hallo, auch ich bin auf die gefälschte Rechnung von Telekom reingefallen und habe mir WAREOUT eingefangen. Die beschriebenen Aktionen mit WAREOUT_REMOVER habe ich durchgeführt. Nun, stehe vor ähnlichem Problem wie escudo (siehe "your computer might be at risk" vom 28.08.2005); d.h. Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Massives Trojanerproblem und mehr
Your computer might be at risk - Hi, bin neu hier und habe da gleich ein wahrscheinlich heftiges Problem mein Virenscanner gibt andauernd Meldungen über isolierte Trojaner u.a. der Explorer stürzt ab, wenn ich die Temp dateien aufrufen will, Windows nachrichtendienst gibt dauernd meldungen "your computer might be at risk",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"your computer might be at risk" fake warnung
Your computer might be at risk - hallo leute, ich denke die obige warnung wird von click.526 verursacht. hab auch nich eine zweite virenmeldung gehabt mit qhost ode so ähnlich. bisherige tipps aus anderen foren konnte ich auf mich nicht direkt anwenden, weil ich meist die dort genannten verursacher auf meinem rechner nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Textdateien mit gespeicherten Aktivitäten im Win/System32 Ordner
Your computer might be at risk - Hallo, ich bekämpfe schon seit Tagen verschiedene Trojaner u. Viren auf meinem System (Win 2000 mit SP4), leider relativ erfolglos. Heute stöberte ich im Windows System32 Ordner und entdeckte dort Textdateien mit dem jeweiligen Datum in denen alle Aktivitäten auf dem Rechner an diesem Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: your computer might be at risk
Your computer might be at risk - Hallo allerseits seit einigen Tagen bekomme ich immer folgende Meldung: your computer might be at risk Hier das Logfile aus Hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:01:45, on 01.08.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Troj/Dloader-MK
Your computer might be at risk - Habe mir folgenden Trojaner eingehandelt: Name Troj/Dloader-MK Typ Trojaner Anfällige Betriebssysteme Windows Nebeneffekte Lädt Code aus dem Internet herunter Installiert sich in der Registrierung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und nun auch Firefox geben Fehlermeldung
Your computer might be at risk - Bei mir läuft seit zwei Tagen der Rechner schlecht/bis gar nicht. Immer wenn der IE auf gemacht wir habe ich nach 30 sec eine Meldung: "your computer might be at risk your virus status is bad..." Wenn diese Position angeklickt wird dann meldet sowohl der IE als auch der Firefox einen Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner und wie bekomme ichs weg??
Your computer might be at risk - Nach jedem neustart habe ich eine neue exe in meinem task manager bzw. ändert sie immer den namen wenn ichs vorher gelöscht habe. Heute zB apirk.exe oder mal addtw32.exe usw. es kehrt immer wieder und verändert den namen. hab schon antivir adaware und spybot probiert, die finden nix... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups ohne Ende - Völlig entnervt !
Your computer might be at risk - Hi Zusammen, habe mir wohl durch irgendeinen download eine art programm eingefangen, das ständig popups erzeugt. Adaware, Bitdefender, Spyware Blaster - keins dieser Programme schafft es, die ständigen Popups zu unterbinden und ich bin total entnervt. Aus heiterem Himmel öffnet sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Cool Web Search Toolbar"
Your computer might be at risk - Hallo Leute, ich hab seit einer Woche ein großes Problem. Hab mir die "Cool Web Search Toolbar" eingefangen. Sitze gerade nicht bei mir zuhause und kann deshalb kein HighjickThis LOG posten. Mittlerweile habe ich die eigentlich Toolbar wegbekommen, aber Werbepopups erscheinen immernoch. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Clicker-L ???
Your computer might be at risk - Ich bin absoluter Amateuer, Anfänger... Seit drei Tagen versuche herauszufinden, wie ich folgendes Phänomen beseitigen kann: Es öffnen sich verschiedene Pop up's vorallem einer Strippoker-Seite und eine Meldung "your computer might be at risk" mit Ballon. Sowie die Meldung meine Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
pop ups von Strippoker und Spyware-Info
Your computer might be at risk - Hallo allerseits. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Es öffnen sich verschiedene Pop up's vorallem einer Strippoker-Seite und eine Meldung "your computer might be at risk"! Habe mit HJT bereits einiges versucht, und immer, wenn ich glaube alles erwischt zu haben, beginnt es von neuem. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ole32ws.dll
Your computer might be at risk - Hi Leute, Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich hab diesen verfluchten trojaner auf dem rechner und krieg es nicht mehr raus. Durch meine recherschen habe ich erfahren das dieser virus nur im abgesicherten modus zu entfernen sei hab ich auch gemacht aber sobald ich den rechner neustarte ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.