Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: You`re

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
YOU`RE in DANGER !
You`re - Hallo Jungs, bin am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir da wohl so eine Art "Virtuelle Erkältung" eingefangen. Mein Desktop-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern. Er bleibt schwarz und es steht darauf: ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! You`re In Danger
You`re - Dies ist der Titel von einem Fenster auf Desktop den ich trotz mehreren Antivirusprogrammen nicht löschen kann. Wer weiss was dahinter steckt ? habe diesen Virus aufgelesen beim öffner einer normalen website. Das Hintergrundbild ist weg, dafür schwarz. Vielen Dank für Hinweise Gruss Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundbild
You`re - Hi zusammen Habe ein schwarzes Hintergrundbild mit der Aufschrift: Warning, you`re in Danger. Kann mir jemand sagen was das ist und wie dieses Ding wieder loswerde? Vielen Dank zum voraus Pius
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.