Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yontoo 2.051 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yontoo 2.051 entfernen
Yontoo 2.051 entfernen - Hallo, ich bin am PC leider ein völliger Laie. Fachbegriffe sagen mir nichts. Wer kann mir trotzdem helfen "Yontoo 2.051" von meinem PC wieder zu entfernen. Die normale Deinstallation funktioniert nicht. Auch delfix war nicht erfolgreich. Würde mich über Hilfe sehr freuen!! Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Yontoo 2.051 entfernen - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
Yontoo 2.051 entfernen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop, ich denke, seit mein Vater meinte, er muss ein unseriöses Programm namens "Speed up my Pc" installieren. Seitdem öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung oder Mitteilungen, dass mein Pc zu langsam ist, wenn man irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.