Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yontoo 1.10.02

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist Yontoo 1.10.02 für ein Programm
Yontoo 1.10.02 - Moin Experten! Habe eine Frage zu Yontoo 1.10.02 Kann in GOOGLE nichts finden. Was ist das für ein Programm und kann ich das deinstallieren, da es den Browser verlangsamt Dank für eure Mühe!
Diskussionsforum
Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
Yontoo 1.10.02 - Hallo! Vorab: Bin neu im Forum und ein Computer-Idiot. Habe bei letzter Programm-Kontrolle Yontoo 1.10.02 gefunden. Recherche bei Chip-Online-Forum ergab: Malware, die über Browser eingeschleust wird, um personalisierte Werbung abzusetzen. Weitere Info dort: PC möglicherweise mit RootKitAccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.