Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yet another cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entferne ich den Vaudix Virus?
Yet another cleaner - Hallo, ich habe mir den Vaudix Virus eingefangen. Wie kann ich ihn entfernen? Habe folgendes gemacht: a) in Systemsteuerung Programme gesucht, Vaudix aber nicht gefunden. Statt dessen YAC(Yet another Cleaner). Dieser lässt sich nicht deinstallieren (es passiert gar nichts) b) in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Hochfahren schwarzer Bildschirm und das Fenster " Computer" offen
Yet another cleaner - Hallo, bei meinem Laptop Windows 7 ist nach einem bischen längerem Hochfahren nur ein schwarzen Bildschirm zu sehen. Alles ist schwarz. Nur das Fenster "Computer" ist offen. Ich hab mir schon einen Thread durchgelesen aber der hat mir wenig geholfen. Was kann ich machen damit mein Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.