Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yahoo community smartbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Yahoo community smartbar - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reg Clean Pro Entfernung Windows 7-LogFiles
Yahoo community smartbar - Hallihallo, Regcleanpro war ca. nen Jahr( Installationsdatum) jetzt auf diesem Rechner installiert (Windows 7 Home 64 Bit), hat jedoch jetzt erst meine Aufmerksamkeit (Sohn) auf sich gezogen, da der Firefox aufgerufenen Seiten nicht mehr vertraute..... ->"Pc geht nicht !" Das wars auch schon von...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
Yahoo community smartbar - Hallo zusammen, Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit dem wlan (welches definitiv funktioniert) und kann keine externe Festplatte oder ähnliches erkennen. Bitte helft mir. Ich brauche den Rechner dringend für die Arbeit. Herzlichen Dank im Voraus 😊 Ergänzung: das hochfahren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Yahoo community smartbar - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Yahoo community smartbar - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Yahoo community smartbar - Habe die Yahoo Community Smartbar und Engine auf meinen Pc und wenn ich in der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" die software deinstallieren will passiert nichts. Hab auch jedesmal mit dem AdwCleaner etwas gefunden was immer wieder das gleiche ist was Adw nicht löschen kann. Hoffe es...
Log-Analyse und Auswertung
PC hatte trotz Pop Up Blocker ständig Werbung auf den Internetseiten und sprang über auf eine rote Seite mit der Warnung vor Phishing Angrif
Yahoo community smartbar - Oben stehendes Problem bestand, auf den Internetseiten. Man konnte keine 5 Minuten im Netz mehr serven, dann brauch die Verbindung mit der phishing Seite ab. Danach wurde der adw cleaner heruntergeladen und das Malwarebytes Anti-Malware, da Avira nichts gefunden hat. Diese Programme hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hochfahren -> Arbeitsplatz öffnet, dahinter schwarzer Bildschirm
Yahoo community smartbar - Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen. Gestern habe ich meinen Laptop (Windows 7) hochgefahren und es hat sich direkt der Arbeitsplatz geöffnet. Als ich diesen geschlossen habe, war dahinter nur ein schwarzer Bildschirm, die Maus lässt sich aber bewegen. Habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 [x64] Radom Doppelklick Virus/Trojaner [?]
Yahoo community smartbar - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Maus sich verselbständigt und Teilweise einen Doppelklick auslöst ohne das ich doppelt klicke... Ich dachte erst das dass vielleicht am Alter der Maus liegt und sich der Mikroschalter einfach nur abgenutzt hat. Erst habe ich meine damalige...
Log-Analyse und Auswertung
"Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Yahoo community smartbar - Habe die Yahoo Smartbar bereits aus firefox entfernt. Aus dem Internet Explorer bekomme ich sie nicht, kann sie nur deaktivieren. In der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" passiert wenn ich die Smartbar deinstallieren will nichts. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8 - Seiten im Browser öffnen sich selbständig
Yahoo community smartbar - Hallo, mein Vater hat sich offensichtlich einen Virus oder Trojaner eingefangen. Wenn man Googlechrome startet öffnet sich die Seite hxxp://feed.helperbar.com und anschließend werden irgendwelche Seiten wie McAffee, Yahoo Search, etc. geöffnet. In einem neuen Fenster wird auch öfter folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: yahoo community smartbar engine lies sich nicht deinstallieren
Yahoo community smartbar - Hallo, erneut habe ich es geschafft und mir etwas runtergeladen, was ich definitiv nicht auf dem Laptop haben möchte: Die Yahoo Community Smartbar Engine. Im Vorfeld habe ich bereits mit dem GeekUninstaller versucht dieses Programm (?) zu deinstallieren, was auch funktioniert hat, irgendwie. ...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Community Smartbar (by Linkury)
Yahoo community smartbar - Ou man... Anfängerfehler. Hab mir die Freeware "Free File Sync" runtergeladen und bei der Installation dummerweise die Adware "Yahoo Community Smartbar (by Linkury)" runtergeladen. Avira hat auch relativ schnell angeschlagen: APPL/linkury.gen2 Hab das Ding vorerst mal in die Karantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme Fake Google Chrome
Yahoo community smartbar - Hallo Trojaner-board.de Gemeinde, ich habe mir versehentlich eine falsche Version von Google Chrome geladen und habe jetzt Angst dass ich mir etwas schlimmeres eingefangen habe. :/ Habe alle Installierten Dateien sofort gelöscht und Malwarebytes drüberlaufen lassen. Hier sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC Utiliser Pro deinstallieren verursacht neue Probleme
Yahoo community smartbar - Hi, ich habe mir vor kurzem das Program Piant.net heruntergeladen. Dabei habe ich anscheinend auch noch ein paar weitere Programme dazu bekommen. Nun wollte ich die ständigen Aufforderungen des Programms "PC Utiliser Pro" löschen. Dieses poppt einfach auf dem Desktop auf und täuscht einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
Yahoo community smartbar - Hallo Trojnerboarder. Ich glaube es kaum. Kurz nachdem ihr mir die conduit.search Krankheit beseitigt habt, habe ich audiograbber geladen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich dort etwas wählen konnte und habe installiert. Seitdem meckerte Avira, dass er Adware entdeckt und gestoppt hätte und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/patched.Ren.Gen läßt sich nicht entfernen
Yahoo community smartbar - Avira meldet das TR/Patched.Ren.Gen auf den Temp Ordner zugreift. Ich habe nach folgenden "Kochrezept" ein entfernen versucht: hxxp://malwaretips.com/blogs/tr-patched-ren-gen-removal/ Es war erfolglos denn die Meldung von Avira kam heute wieder. Die gewünschte LogFiles sind hier: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Yahoo community smartbar - Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass viele andere schon das gleiche Problem wie ich hatten und hier im Forum viele kompetente Helfer unterwegs sind, wende ich mich an Euch: Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft seit ein paar Tagen Avira nicht mehr, es lässt sich nicht deinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Artemis in C:\Windows\System32\microsoft.com
Yahoo community smartbar - Hi jetzt hats mich auch mal erwischt...der McAffe Stinger hat einen Trojaner gefunden, den Artemis!B5E07021F4DB Vesteckt sich in C:\Windows\System32\Microsoft.com Hab schon mal die logs zusammengestellt, bite um Anweisung wies weitergeht, danke FRST Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla öffnet von alleine neue Tabs
Yahoo community smartbar - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit öffnet sich bei meinem Firefox von alleine neue Tabs mit allerhand Werbung. Dazu kommt, dass ich auf den Seiten, auf denen ich mich befinde, immer wieder kleine Fenster mit Werbung von allen möglichen Dingen wie Spiele, Mode usw. habe die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner gefunden.
Yahoo community smartbar - Guten Morgen. In der Nacht hat Avira den TR/Swrort.A.10259 in der Chrome.exe gefunden. Natürlich erstmal in Quarantäne geschoben und momentan im per IE im Internet tätig. Mein Bruder hat mir geraten hier nach Hilfe zu suchen & ich habe auch schon mal FRST durchlaufen lassen. GMER habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Yahoo community smartbar - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Internet Probleme - 1500+ Pings
Yahoo community smartbar - Hallo liebe Community, Seit 1 Woche habe ich das Problem das mein Ping nach einiger zeit auf 1500 - 3500 steigt. Meine Internetverbindung kommt von Unitymedia und ist eine 50k Leitung, bei Unitymedia habe ich schon angerufen und die konnten mir bei meinem Problem auch nicht helfen.... Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AntiVir startet nicht mehr
Yahoo community smartbar - Hallo, wenn ich AntiVir starten will, öffnet sich die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Was ich bisher unternommen habe: Ich habe Microsoft Security Essentials installiert und einen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
Yahoo community smartbar - Guten Abend zusammen, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden. Hier einmal das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juni 2014 23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.