Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yabector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Scan findet Bedrohungen (z. B. Yabector)
Yabector - Guten Morgen Ein Scan mit Malwarebytes brachte keine bösartigen Objekte zum Vorschein. Jedoch wurden Avast und Eset fündig. Avast fand beim ersten Scan folgende Bedrohungen: Win32:Adware-ATG Win32:AddLyrics-F
Log-Analyse und Auswertung
ebay_shortcuts_1023.exe ist infiziert von win32:yabector (abw)
Yabector - Hallo und ein frohes neues Jahr Ihr Lieben, nachdem ich im Internet nach dem o.g. Trojaner ein wenig gesucht hatte, habe ich einen bereits geschlossenen Thread in diesem Forum gefunden und mich dann mal hier durchgeklickt. Erstmal zu meinem Problem: Ich habe gestern im Internet gesurft, unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Yabectot, Malware-gen, GenericBT beseitigt?
Yabector - Ich habe bei einem Virensuchlauf mit Avast!free 6 Virenfunde angezeigt bekommen - erstmalig. Das Avast-Programm hat vorgeschlagen, eine "Startzeit-Prüfung" durchzuführen, also vor dem Starten des Windows-Vista-Betriebssystems nach Viren zu suchen. Dabei wurden gefunden: "eBaysShurtcuts.exe ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
Yabector - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.