Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp-recovery

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Xp-recovery - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
XP-Recovery entfernt, aber weiterhin Probleme
Xp-recovery - Hallo Zusammen, ich habe mir die Maleware XP-Recovery eingefangen und habe sie aber mit eurer Hilfe im Forum entfernen können. Allerdings habe ich noch folgendes Problem: Im Startmenü sind einige Einträge bzw. fast alle leer. Was kann ich tun, dass die Verknüpfungen wieder auftauchen. Ich bin kein...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.E
Xp-recovery - Hallo, ich melde mich mit einem Problem, dass hier im Board schon bearbeitet wurde, aber leider komme ich trotzdem nicht weiter. Außerdem bin ich absoluter Laie. Mein Avira hat den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.E auf meiner Festplatte (alle 3 Partitionen C, D + E), meinem USB-Stick LW: H und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.