Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp prof sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner von Freundin in Ukraine verseucht> rootkit, viren, und was noch?
Xp prof sp3 - Gruss an alle Experten aus der Ukraine! Bin hier gerade bei meiner Freundin zu Besuch und muss ihren Computer nutzen. Der lief bisher mit XP ohne jeglichen Schutz. Es war sehr schwierig ein Anti-Vieren Programm zum laufen zu bringen, jetzt ist NOD32 installiert. Es wurden eine reihe von Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Treiberaktualisierung wie?
Xp prof sp3 - Hallo zusammen, ich wollte Daten mit einem 16 GB USB-Stick von TRANSCEND auf meinen LENOVO 3000 N200 769 überspielen. Der Stick kann wahrscheinlich nicht gelesen werden bzw. wird wahrscheinlich nicht erkannt, weil mein Notebook den Stick formatieren will, obwohl sich definitiv Daten darauf...
Alles rund um Windows
Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung
Xp prof sp3 - Hallo liebe Helfer! Ich benötige Eure Unterstützung bei meinem Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Hatte an meinem PC die GEMA-Blockade - mittlerweile gefixt - und noch aktuell das Problem, dass ich - kein Windows Update aufrufen kann - Google-Ergebnislinks mit dem Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Xp prof sp3 - Hallo Hab mir Heute auch das o.g. genannte Ärgernis gefangen.:eek: Schaden hielt sich in Grenzen, da ich generell nicht als Admin surfe. (SuRun ist dein Freund) Malwarebytes hat dann auch schnell kurzen Prozess mit den Schädlingen gemacht.:kloppen: Zu dem Problem der verschwundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-Bösartige Website blockiert-Tabs werden umgeleitet-VPN geht nicht-
Xp prof sp3 - Guten Morgen. Seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Beim Öffnen einer beliebigen Internetseite in IE8 ofer Firefox bringt AVAST5 die Meldung: Bösartige Website blockiert. Die Seite wird dann aber angezeigt. Offne ich jedoch einen Link im neuen Tab werde ich auf irgendwelche dubiosen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows friert ein, Firefox öffnet willkürlich Fenster ( in Flensburg)
Xp prof sp3 - Moin Moin aus Flensburg! Bin neu hier und natürlich weil ich ein Problem habe, genaugenommen zwei: 1. Mein PC startet Win XP Prof SP3 und dann friert der Desktop ein. Das Phänomen tritt nicht bei jedem Einschalten/Start auf, sondern willkürlkich. Ich kann ihn dann nur abwürgen, indem ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Xp prof sp3 - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
Xp prof sp3 - Hallo zusammen, ich bin der Dennis und neu hier. Erstmal meine Daten Windows XP Prof SP3 - Windows Firewall aktiv (System vor einer Woche neu installiert, alles neu Upgedated) Avira AntiVir Personal - Free Antivirus (Komplett Scan / Nichts gefunden) Spybot - Search and Destroy (Komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan-Downloader.Win32.Small.eqn"
Xp prof sp3 - Hallo zusammen! Es fing damit an, das ich winubg32.dll im System entdeckte un d dadurch auf diese Community gestossen bin. Mittlerweile bin ich ihn los dank killbox und diverser Tipps hier, aber irgendwas hab ich noch....dazu mal ein HJT Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Simowal.kv
Xp prof sp3 - Hallo beisammen ! Bin neu im Forum und hoffe auf gut Zusammenarbeit ! Aber natürlich habe ich auch ein Problem ! Habe eine neue Festplatte verbaut, WinXP Prof SP3 installiert. Anschließend die VirenSoftware "F-Secure Internet Security 2008" installiert. Dann Internetzugang eingerichtet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.