Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xfire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.win32.Jorik.Lolbot.k entfernen ?
Xfire - Guten Tag. Heute vor knapp 2 Stunden hat mir jmd über Xfire ( Chatprogram ) ne Seite geschickt . Ich bin draufgegangen und bevor die seite richtig geladen war hat Kaspersky alarm geschlagen.Allerdings sagt Kaspersky mir nur ,dass er den Virus gefunden hat . Jetzt bin ich mir nicht sicher ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger Bildvirus
Xfire - Hallo! Ich hab den bereits mehrfach aufgetauchten "ICQ-Virus", allerdings kann ich dazu bereits sagen, dass dieser alle Messenger betrifft! xFire, MSN, ICQ, Skype usw. jedenfals versucht er alle installierten messenger zu starten! Ich bedanke mich für Hilfe rechtherzlich im voraus :) P.S:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie eine Installation "erstellen", damit ...
Xfire - ... bestimmte Dateinen and einen bestimmten Ort kopiert werden. Hallo erstmal! Ich weiß ihr wisst alles =) Man kann ja so ziemlich alles in Google finden. Blöd nur, wenn man nicht weiß, nach was man suchen soll. Daher Frage ich Euch. Damit Ihr auch wisst worum es geht:
Alles rund um Windows
Miaranda Spinnt, bitte um Hilfe
Xfire - moin mon :party: hab seid gestern abend mal wieder ein Problem mit meinem Miranda. Unable to connect to icq loginserver The server to wich you are trying to connect doesnt exist. Check your spelling in M->Options->Network->Icq Fehler(11001) hatte ich schonmal geht nach ner zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xfire auf Vista..
Xfire - Hallo Ich hab jetzt meinen neuen PC mit Vista Premium 32-Bit. Ich habe Xfire im Autostart.. jedes mal wenn ich den PC einschalte und auf dem Desktop bin kommt die meldung: Xfire.exe wird geblockt (obwohl der Firewall inaktiv ist) Und der Haken ist auch drinnen bei den Ausnahmen. Wieso wird es...
Alles rund um Windows
I-Net Explorer schmiert ab
Xfire - Hi,bin neu hier und hab auch direkt ein Problem: Der I-Net Explorer auf meinem Rechner schmiert andauernd ab. Ich starte meinen Rechner ganz normal und kann auch ganz normal ins I-Net gehen....so ca.90-120Sekunden. Dann kommt überall,auf jeder Seite: Diese Seite kann nicht angezeigt werden!!! ...
Alles rund um Windows
Broken Internet access ??
Xfire - O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'xfire_lsp_10908.dll' missing das findet hijack als böse. fixen geht nicht. er sagt ich solle spybot benutzen habe ich gemacht alles entfernt und hijackthis nochma gescannt aber immer noch da :( kann mir jemand sagen was das ist, wieso es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.