Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xdva337

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
Xdva337 - AUFTRETEN: Vor 2 Tagen habe ich die Windows Benutzerkonten Steuerung abgeschaltet (ich weiß...(anscheinend nicht)), da ich xampp installierte und darauf aufmerksam gemacht wurde, wie stark es mich doch nervt. Vor 1 Tag: Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren und Google Chrome geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Browser langsam und öffnet über google Werbung + Paysafecard Virus (100€) incl. Locked Screen
Xdva337 - Hallo Trojaner-Board, habe im Jahr 2011 eine als jpg gefälschte Datei über facebook angenommen, die sich als Virus herausgestellt hat. Ich hab sie aber mit den unterschiedlichsten Virusprogrammen (Kaspersky, Antivir o.ä.) gelöscht und in Quarantäne gestellt und den CC-Cleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Log Auswertung nach Cyber Crime Investigation Trojaner
Xdva337 - Hey Leute, ich hab euer Systemcheck-Programm wie vorgeschrieben absolviert und hoffen nun das jemand das OTL Log auswerten könnte: OTL logfile created on: 21.03.2013 02:51:39 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Jana\Downloads Windows Vista Home Premium Edition...
Log-Analyse und Auswertung
Meine logfiles für den BP-Trojaner
Xdva337 - OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/15/2011 7:56:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Basic Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = System Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich immer wieder um
Xdva337 - Hallo ich habe ein Problem und zwar leitet mich Google regelmäßig auf andere Suchmaschinen und andere Seiten um. Ich weiß nicht womit es begonnen hat, also was ich falsch gemacht habe. Hier ist der Malwarebytes log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner entfernt (Zbot-MemA, Bredolab) System sicher?
Xdva337 - Habe heute einen richtigen Kampf gegen Trojaner hinter mir. Bin mir leider nicht mehr sicher welche Datei wohl der Auslöser war, auf jeden Fall hatte Sophos Antivirus zuerst einen Trojaner vom Typ Bredolab und Agent2!K entdeckt, später dann in 4 versch. exe in system32 den Virus zbot-memA die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
Xdva337 - hallo! ich brauche dringend hilfe seit heute kommen komische pop ups und meine cpu auslastung liegt bei fast immer 100% außerdem öffnet sich icq manchmal einfach so. ich hab keine ahnung was das ist ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Hijackthis Log Scan saved at 21:08:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger? log auswertungen
Xdva337 - huhu liebes board ich habe die Beführchtung das ich einen Keylogger auf meinem Rechner habe. Ich komme zu der Annahme da am Dienstag mein World of Warcraft Account gehackt wurde. Der Account ist soweit wieder in Ordnung und das Passwort ist geändert, jedoch habe ich nun ständig disconects was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\kbdqcfrc.dll
Xdva337 - Hallo leute habe ebenfals wie so viele das gleiche problem mit diesem pferd hier ist schonmal das malewarebytes log Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3930 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.