Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: X86 basierend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
X86 basierend - Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim Start von Windows folgende Fehlermeldung: x86/Home Tab/Tb updater.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Zusätzlich zu diesem Problem hängt sich der Computer beim Herunterfahren auf bzw. es steht Herunterfahren da,...
Log-Analyse und Auswertung
XP Build 2600SP3(X86 basierter PC) infiziert mitBundestrojaner ; avira DE Cleaner hilflos
X86 basierend - Hallo Community-Mitglieder, ich habe auf meinem alten Notebook vermutlich einen Bundestrojaner (Bundespolizei) neuerer Generation gefangen, der mich auffordert für eine Freischaltung 100€ zu überweisen. (über Ukash) Vermutlich bin ich beim Surfen nach Songtexten infiziert worden. Habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.