Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Www_getwindowinfo/

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Www_getwindowinfo/ - Hallo, mein Internet Explorer öffnet sich immer ungefragt, als Seite wird www_getwindowinfo/ angezeigt, allerdings mit der Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Sobald ich den IE schließe öffnet er sich wieder. Mein Avira habe ich schon oft durchlaufen lassen, das findet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Www_getwindowinfo/ - Hallo an alle, ich verwende für das Internet chrome manchmal auch firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit heute morgen öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/" und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: http://www_getwindowinfo/ - Trojaner
Www_getwindowinfo/ - Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass sich mein Internet Explorer selbstständig öffnet um "hxxp://www_getwindowinfo/" aufzurufen. Ich habe mich leider davon eine lange Zeit nicht stören lassen und es einfach ignoriert. Ich habe mich erst jetzt darüber informiert und war etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.