Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Www.openoffice.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner von www.openoffice.de eingefangen?
Www.openoffice.de - Hallo, es war gestern spät, ich war bald im Halbschlaf und hatte die geniale Idee mir noch unbedingt OpenOffice runterladen zu müssen, was ich dann auf dieser Seite www.openoffice.de getan habe. Ich dachte, die Seite wäre die Richtige gewesen (war sie aber nicht, wie ich am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
url24.info - Ich glaube ich habe einen Trojaner
Www.openoffice.de - Eigentlich läuft alles normal, nichts hat sich verlangsamt oder sonstiges. Doch immer wenn ich etwas googel (egel ob mit Chrome oder IE), taucht kurzzeitig der Link http://i.imgur.com/2wdZSVS.jpg auf... Er tauchte auf nachdem ich mir OpenOffice über www.openoffice.DE gedownloadet habe. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.