Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wurm ???

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
Wurm ??? - HuBu Ich habe " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 " datei im Windows/Temp ordner gefunden und ich kann sie nicht löschen ... Ich befürchte echt das schlimmste und hoffe dass ihr mir hier wirklich helfen könnt ... denn ich weiss nicht weiter o.o zudem weiss ich nicht wie lange...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Wurm ???? inklusive hijackthis log
Wurm ??? - Hallo das ist mein erster post hier ich hoffe das alles so richtig ist . Ich habe mir gestern übern kumpel nen icq wurm eingefangen und zwar hies die datei steamkeygen 2.3 und dnach muste ich feststlen das ich irgendwelche links verschicke ich habe icq neu instaliert und auch mein pc gescannt mit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.