Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuaucld

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie findest du das bild - studivz 'wuaucld.exe'
Wuaucld - Hallo, habe mich dümmlicherweise auch mit dem Virus infiziert nachdem ich meine Platte platt gemacht habe und in der annahme war java fehlt noch. Die wuaucld.exe hat Avira seit dem letzten update erkannt, ich weiss aber nicht ob das auch alles war. Ich hoffe Ihr könnt auch mir helfen. Vielen...
Mülltonne
Bios Wurm? Adware? Spyware?
Wuaucld - Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich fang ganz von Anfang an. In der letzten Zeit habe ich mir ein Virus eingefangen, der bei mir automatisch Browser öffnen lies. Doch dabei blieb es nicht. Nach einer Weile hat mein PC sehr langsam gestartet und wieder runtergefahren. Eines Tages stand...
Log-Analyse und Auswertung
Google suchanfragen werden weitergeleitet usb sticks gehen nicht mehr
Wuaucld - Hi Habe ein großes prob. Benutze win 7. Jedenfalls habe ich mir wohl irgend sone behinderten virus eingefangen. Immer wenn ich bei google was suche und auf ein treffer klick werde ich zu irgend welchen anderen seiten weitergeleitet. Dann noch wenn ich mein usb stick öffnen will steht da immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logs nach trojanerbefall
Wuaucld - hatte/habe den internet security 2010 trojaner. hab alles durchgeführt wie im forum beschrieben und nun hier wie empfohlen meine logs: malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4044 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Funde an Viren&Trojanern---Wie schlimm ist es ?
Wuaucld - Hi, wie siehts aus bleibt nur noch neu aufsetzen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:12:57, on 14.04.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18444) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
Wuaucld - Guten Abend! Also ich habe heute unglücklicherweise eine exe ausgeführt die ich erst für eine .rar-Archiv hielt. Ich habe direkt gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und Avira AntiVir runtergeladen und einen Scan gemacht. Alle "infizierten" Daten habe ich dann löschen lassen. Aber dies hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Große Panik! Seit längerem mehrere Viren.. Wie loswerden?
Wuaucld - Hallo Liebe Community, ich bin neu in dieser Community und wollte erstmal Hallo sagen aus Höfligkeit :daumenhoc So aber nun komme ich zu meinen Problemen und hoffe, dass ihr mir bei diesem helfen könnt.. Also ich habe heute meinen PC neu formatiert, da er einen ständigen neustart gemacht hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ihaupd32, Todesstoß kurz vor der Tagung?
Wuaucld - Guten Abend lieber unbekannte Helfer, liebe unbekannte Helferin. Ich habe das aktuelle Avira Antivir auf meinem PC, plötzlich schlägt es aus und zeigt mir etliche infizierte Dateien an. Ich habe versucht diese zu löschen, aber es generieren sich immer wieder neue. Ich habe den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner befallen von Trojanern (wahrscheinlich ihaupd32.exe)
Wuaucld - Nach einem gestrigen Download (aber keiner Ausführung der Datei) begann mein Rechner sich merkwürdig zu verhalten, da ich mich mit Viren, Trojanern und Co. nicht auskenne, schaltete ich erstmal das Internet aus und suchte von einem anderen Rechner dieses Forum auf. Derweil lies ich Antivirs Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. AntiVIR - 1 Fund TR/Spy.Gen 2. Malwarebytes - 51 Funde
Wuaucld - Hallo, hab als erstes mit AntiVIR gescannt und bin von scan zu scan, von 123 auf 1 Fund runtergekommen und der letzte ist der TR/Spy.Gen! Da ich nicht mehr weiter weiß hab ich hier im forum die anleitung vor dem posten durchgemacht und bei malwarebytes gab es 51 funde! hier das ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware XP meldet Fake Trojaner? u.a. Trojan-BNK.Win32.keylogger.gen
Wuaucld - Hallo zusammen, habe heute beim Surfen plötzlich mehrere Fenster vom WinXP Security Center erhalten. Dort wurden angebliche Malware identifiziert. Ein Scan gestartet und ich zum kaufen irgendwelcher Software aufgefordert. Ich habe das Thema gegoogelt und da bin ich auf ein Thread von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.