Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuaclt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost.exe & wuauclt.exe extrem hohe speicherauslastung
Wuaclt - Hallo, in letzter zeit habe ich immer wieder, nachdem mein pc gestartet ist, dass er für die ersten ca 5-10 min für nichts zu gebrauchen ist. Er arbeitet viel zu langsam, was denke ich mal, durch die hohe arbeitsauslastung der svchost und wuauclt exe-dateien liegt. (mehr als 160k) hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
schvost.exe in C:\WINDOWS
Wuaclt - Wie der Titel schon sagt habe ich plötzlich eine Datei namens schvost.exe, die Avira AntiVir als TR/Dropper.Gen meldet. Wenn ich den PC starte kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei schvost.exe in C:/WINDOWS fehlt:uglyhammer:. Mein System: Microsoft Windows Vista Servicepack: 3 Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.