Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wssetup.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab ich mir was eingefangen? wssetup.exe Perion Network Ltd.
Wssetup.exe - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe mir wohl was eingefangen. Bei jedem Start des Rechners will wssetup.exe von Perion Network Ltd. was installieren und ich weiß nicht was es ist und woher es kommt. Ich nutze Windows 7, habe Antivir installiert (zeigt keine Funde) und schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Trojaner? wiederauftauchendes Fenster wssetup.exe von Perion Ltd zu installieren!
Wssetup.exe - Seit einiger Zeit öffnet sich wssetup.exe von Perion. habe Anti-Vir laufen lassen, Sytemwiederherstellung gemacht ohne Erfolg´, dann zusätzlich Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 laufen lassen auch ohne Ergebnis. Als letztes einen Scan mit OTL durchgeführt. Die Logs werden hier gepostet....
Log-Analyse und Auswertung
nach booten soll wssetup.exe (Hersteller Perion Network Ltd.) installiert werden
Wssetup.exe - Hallo, seit heute morgen erscheint jedes mal wenn ich mein Netbook hochfahre die Meldung dass ich "wssetup.exe" installieren soll. Ich habe es natürlich nicht gemacht. Da es sich aber um einen Schädling handelt, würde ich ihn gern loswerden. Mit dem Netbook muss ich am Montag eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entledige ich mich des "wssetup.exe" und was ist das?
Wssetup.exe - Hallo! Wie offensichtlich so viele andere habe ich auf meines Sohnes Laptop diese wssetup.exe. Sie wurde aber noch nicht installiert, erscheint nur jedes Mal beim Windows-Start. Euren Anweisungen zufolge habe ich auch bereits defogger, OTL und Gmer laufen lassen, wobei Gmer mehrmals eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Virus..? Werde aufgefordert wssetup.exe zu installieren
Wssetup.exe - Hallo seit c.a einer Woche kommt nach dem Starten meines Computers (Windows7) immer eine Meldung ich solle wssetup.exe installieren. Meine frage also habe ich mir einen Virus eingefangen? und wenn ja wie kann ich diesen entfernen? Ich habe kürzlich CCleaner heruntergeladen diesen aber heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe ausgeführt trojaner?
Wssetup.exe - Hi, habe mir das selbe eingefangen wie ein User früher beschrieb. Habe beim booten ohne nachzudenken die wssetup.exe ausgeführt(extrem dumm). Laut google handelt es sich um einen Trojaner. Habe wie bei dem User mit dem gleichen Problem empfohlen ein OTL-Scan gemacht. OTL.txt: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit wssetup.exe Perion Network Ltd.
Wssetup.exe - Hallo, seit Anfang der Woche erhalte ich beim Systemstart die Aufforderung, die oben beschriebene Datei zu installieren. Eine Alarmmeldung des Virenscanners erfolgte nicht. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Dank an Schrauber
Wssetup.exe - Ich habe mir auch die wssetup.exe eingefangen. Daraufhin habe ich von Schrauber folgendes Thema gefunden:http://www.trojaner-board.de/136066-habe-mir-wohl-eingefangen-wssetup-exe-perion-network-ltd.html Dazu muss ich sagen: Es ist super erklärt und eigentlich für jeden verständlich. Deshalb...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe mir wohl was eingefangen! wssetup.exe Perion Network Ltd.
Wssetup.exe - Hallo seit neustem erscheint nach dem booten eine Installationsaufforderung für eine Datei namens wssetup.exe Habe mich bisschen erkundigt (google) und befürchte was schlimmeres. Ich selbst habe noch nix getan. Könnt ihr mir helfen ? Grüße Stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.