Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wse rocket entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
Wse rocket entfernen - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat auf seinem Laptop diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"), da er leider nie ein AntiVirus-Programm benutzt hat (nutzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Wse rocket entfernen - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.