Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wscript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
Wscript - Hallo, ich gehe davon aus das ich mir ein Trojaner/Virus eingefangen habe. Nach der Anmeldung von win8.1 bleibt der Bildschimr schwarz. Maus funktioniert und Taskmanager lässt sich öffnen. Nachdem der Prozess "Microsoft Windows Based Script Host (32bit)" beendet wird, fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
Wscript - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-11-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 421 days old and could be outdated) Ran by KS (administrator) on KS-PC on 19-01-2015 18:41:35 Running from C:\Users\KS\Downloads Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS...
Log-Analyse und Auswertung
VPN Verbindung nicht möglich, dll Probleme
Wscript - Hallo, es handelt sich hier um einen Rechner, der meiner Firma gehört. Ich arbeite zur Zeit damit im HomeOffice. Heute bzw schon am Freitag hatte ich Problem mich via VPN ins Firmennetz einzuwählen, am Freitag hab ich hin bekommen, heute keine Chance. Unser Admin hat das SFC Tool laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
Wscript - Hallo! In letzter Zeit arbeitet mein Notebook sehr unzuverlässig. Zunächst kam es immer wieder vor, dass es sich beim Zuklappen nach einiger Zeit selbst abgeschaltet hat (obwohl ich für diese Aktion nur den Energiesparmodus ausgewählt hatte). Vor 3 Tagen dann fuhr er plötzlich gar nicht mehr hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Wscript - AhoiAhoi, ich habe seit gestern Nacht ein Problem mit meinem Rechner - habe auf einer Streamingseite einen Film angesehen, plötzlich kam eine Meldung über den gesamten Bildschirm von wegen Interpol hat illegale Aktivitäten festgestellt usw. Da ich erst kürzlich von einem Freund hörte das ihm so...
Log-Analyse und Auswertung
nach start kein ton & wlan
Wscript - Hi Freunde :) Eigenlich löse ich meine probleme selbst dank google :D Aber ich finde leider nichts das mir helfen könnte. Zu mein problem wenn ich windows 7 starte geht ton und wlan noch, nach paar sekunden kommt ein rotes kreuz am lautsprecher und er findet keinen wlan mehr.Öffnen kann ich auch...
Alles rund um Windows
Trojaner/Rootkit Befall: 00000008.@ in C:\Windows\Installer\{d1e2a56f-b2e0-272b-03e2-f508e482a5a7}\U
Wscript - Hi, ich hab mir das gleiche Ding wie Voigt in diesem Thread eingefangen. Symptom war, eine xsecva.exe hat 100% CPU Auslastung erzeugt und Windows Explorer konnte nicht benutzt werden. Das randomartige Öffnen von neuen Tabs (wie Voigt in seinem Thema beschreibt) habe ich nicht. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
Wscript - Auf meinem Computer wurden nach einem vermeintlichen Flashplayerupdate tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 gefunden. Ohne weitere Versuche zu starten hab ich direkt meinen Computer formatiert mit der Winrecovery-CD, die unmittelbar nach dem Kauf meines Computers gebrannt hab. Datensicherung hab ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Wscript - OTL.exe OTL logfile created on: 22.04.2011 19:04:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\ADAMSKI\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Websites werden blockiert
Wscript - Hey, also ich hab folgendes problem. Mein Antivirus programm meldet mir andauernd blockierte Websites welche ich überhaupt nicht kenne. Außerdem werden hin und wieder einfachso Links geöffnet. Diese Website soll unter folgendem Prozess laufen; C:/Windows/TEMP/Tv0.exe Beim Versuch diese Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Windows 7 Internet Explorer öffnet Werbung
Wscript - Hallo, ich habe über dieses Problem auch viel im Forum gelesen und bin zu noch keinem Ergebnis gekommen. Ich habe einen HiJackThis Scan gemacht .. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:09:03, on 07.03.2011 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)...
Mülltonne
Trojaner Agent.RUO.6 gefunden
Wscript - Hallo zusammen, Mich hat es auch erwischt. Mein Virenprogramm Avira Antivir meldet mir seit dem Update auf Version 10 ein Trojaner Agent.RUO.6 unter C/WINDOWS/system32. Die Datei heißt ntnqul.sys. Die Datei erstellt sich auch immer wieder neu und wechselt den Namen. Avira findet auch öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent.RUO.6 gefunden
Wscript - Hallo zusammen, Mich hat es auch erwischt. Mein Virenprogramm Avira Antivir meldet mir seit dem Update auf Version 10 ein Trojaner Agent.RUO.6 unter C/WINDOWS/system32. Die Datei heißt ntnqul.sys. Die Datei erstellt sich auch immer wieder neu und wechselt den Namen.:dummguck: Avira findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo
Wscript - Also ich habe seit neuestem die Meldung das ich einen Trojaner habe. Diese Meldung kommt von Avira nur, wenn ich Firefox zum ersten mal starte. Jedes mal ist es die selbe Datei: C:\WINDOWS\system32\d3dsda.dll Ich habe auch schon die Datei gegooglet aber nichts gefunden. Alles andere habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo und Monder Trojaner!
Wscript - Hallo Leute, habe seit drei oder vier Tagen zwei Trojaner auf meinem Laptop, TR/Vundo.103424R.1 und TR/Monder.ajbs Immer wenn ich mit dem Firefox 3 im Internet bin, öffnen sich alle paar minuten popups, entweder neckermann oder ebay, oder eine Seite wo ich mir einen Antivirus 2009 runterladen...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbefenster
Wscript - Bei mir öffnen sich ständig Werbefenster Habe dann mit dem Programm hijackthis das auslesen lassen und was muss ich nun machen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:23:51, on 07.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) ...
Mülltonne
versendet im hintergrund massenmails - warum? erkannt mit netstat -a
Wscript - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:39:28, on 18.08.2007 Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
Mülltonne
HJT Log - trojaner und viren dauerhaft !
Wscript - hi ich habe seit jahren den norton antovirus programm, und vor 1 woche meldete der pc dass er mit trojaner und viren infiziert wäre und leitete mich permanent auf internet seiten auf denen ich dan ein anti virus programm downloaden sollte. habe dann etwas gegoogelt und rausgefunden dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste und taskmgr.exe hängen
Wscript - Ich habe folgendes Problem: Ca. 5 Minuten nach Aufbau der Internet-Verbindung reagiert die Taskleiste nicht mehr. Ausserdem: taskmgr.exe reagiert nicht mehr und sogar der Befehl "tasklist" in MS-DOS kommt nicht mehr zurück. Im offline passiert es nicht. Ein Virus-Scan (McAfee) hat diese 5...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Hilfe. Danke!
Wscript - Habe mir wohl einen virus/trojaner eingefangen. Habe auch schon durch suche hier im Board einige Tipps zum entfernen bestimmter Datein gefunden und ausgeführt. Leider ist mein System aber anscheinend immer noch nicht sauber. Ferner lässt sich seit dem Befall kein Desktop Hintergrundbild mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.