Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wpbt0.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus, wpbt0.dll Fenster
Wpbt0.dll - Hallo, ich habe mir heute vormittag auch den Bundespolizei Virus eingefangen. Danach habe ich sofort den Laptop ausgeschaltet (durch langes Drücken auf die Einschalttaste). Beim nächsten hochfahren ging ein Hinweis auf, das ich im Begriff bin eine dll-Datei zu öffnen. Es handelte sich dabei um die...
Log-Analyse und Auswertung
Fix für Malware ziew.exe
Wpbt0.dll - Hallo allerseits, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit heute früh beschäftigt mich ein Trojaner, Virus oder was auch immer das ist. CCleaner ist schon gelaufen, alles clean und alle Fehler behoben. Malware hat einiges gefunden, aber alles in Quarantäne verschoben: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
wpbt0.dll Fenster beim Hochfahren?
Wpbt0.dll - hallo, ich habe das gleiche problem wie "KTM_Lutt" http://www.trojaner-board.de/104474-wpbt0-dll-fenster-beim-hochfahren.html ... bei mir kommt auch bei jedem start des laptops diese meldung : Sie versuchen eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen. Diese Dateien werden vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus/wpbt0.dll
Wpbt0.dll - Hallo, ich weiß, dass das Thema schon oft angesprochen wurde jedoch ähnelt kein Thread meinem Problem. Unzwar hatte ich auch das Problem mit dem Bundespolizei Virus. Sofort als das bekannte Bild erschien zog ich das LAN-Kabel und schaltete den PC sofort aus. (Über Netztschalter gedrückt halten)...
Log-Analyse und Auswertung
wpbt0.dll Fenster beim Hochfahren???
Wpbt0.dll - Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem das sich beim Hochfahren des Notebooks folgender Bildschrim öffnet : Sie versuchen eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen. Diese Dateien werden vom Betriebssystem und verschiedenen Programmen verwendet. Bearbeiten oder Verändern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Wpbt0.dll - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, leider habe ich mir den BKA-Trojaner einfangen und nach langem suchen bin ich auf Euch gestoßen:-) Soweit so gut, bisher habe ich mich an Eure Anleitung gehalten und ich bin jetzt an dem Punkt wo ich die otl.txt gesichert habe. Zuerst habe ich mir gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH abkömling? wpbt0.dll
Wpbt0.dll - Hallo anbei die log Datei. Auf den ersten Blick ist es die wpbt0.dll im winlogon richtig? Vielen Dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.