Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worte unterstrichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelt unterstrichene Worte
Worte unterstrichen - Hallo und erst mal frohe Weihnachten Euch :) Ich habe das allseits beliebte Problem mit den doppelt unterstrichenen Worten in textpassagen auf Webseiten. Die Logfiles habe ich bereits sgemacht und poste sie hier (hab in anderen Beiträgen gelesen) ... Da die Page mir sagte, meine Reports...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: InetStat, Werbung im Browser
Worte unterstrichen - Hallo fleißige Helfer, ich habe seit gewisser Zeit ein Problem wenn ich im Internet surfe. Überall taucht Werbung auf und willkürlich werden Worte unterstrichen und erscheinen in rot. Naja, erstmal alles an Programmen runter geschmissen was ich nicht kannte und siehe da, was blieb über?...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
Worte unterstrichen - Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern öffnen sich bei chrome (aber auch bei firefox) auf den geöffneten Seiten dauernd Werbepopups und wenn ich einen link anklicke auch falsche Werbeseiten - z.B auch mit Aufforderungen, zu klicken, um Probleme zu lösen, weil Rechner zu lahm etc. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Better Deals Virus eingefangen nun Pc langsam und öffnet einfach Seiten
Worte unterstrichen - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe folgendes Problem Ich habe mir irgendwie Better Deals eingefangen seit dem her öffnen Sich fremde Webseiten, Es bauen sich Videos und Webseiten nicht mehr richtig auf, Meine Startseite wird ohne nachfragen geändert. Auch ertönen im Hintergrund einfach töne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome: Umfragefenster öffnen sich automatisch
Worte unterstrichen - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen öffnen sich bei der Benutzung des Google Chrome Browsers immer wieder ungewollte Umfragefenster automatisch. Sie versprechen Gewinne von Apple und co. und werden angeblich von google chrome oder facebook durchgeführt. Während sich diese Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Worte unterstrichen - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.