Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm/phorpiex.b.58

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus: winsvc.exe
Worm/phorpiex.b.58 - Guten Abend TB-Team, Abend Cosinus ;) Wie ich bereits im Internet gelesen habe, ist der winsvc.exe-Virus ja weit verbreitet, durch Facebook und auch ICQ usw. Am Samstag Mittag habe ich eine .JPG.scr Datei heruntergeladen und diese geöffnet. Mein Laptop wollte dann was installieren, war so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware Trojaner und Würmer! Was soll ich tun?
Worm/phorpiex.b.58 - Ich bitte um dringende Hilfe habe angst um meinen Lappi. Bitte sagt mir was ich tun soll! Bin für jeden tip oder rückfrage dankbar. Vielen Dank schonmal für eure hilfe! In der Quarantäne befinden sich folgende TR´s TR Crypt.XPACK.Gen2 TR Drop.Fignotok.41 TR Gendal.KD.382734.4 sowie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.