Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm/kido.ih.54

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA meldet WORM/Kido.IH.54 nach Einfügen eines USB-Stick
Worm/kido.ih.54 - Hallo zusammen, mein Nachbar gab mir soeben seinen USB-Stick, den ich kurzerhand in den Laptop steckte. Unmittelbar danach erfolgte die Nachricht, dass die Autostart-Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde. Bei meinem USB-Stick-Prüflauf meldete AVIRA WORM/Kido.IH.54. Hat hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.ZZ.2 in 'C:\Users\Reichardt\Pictures\CONVAR61.jpg' gefunden
Worm/kido.ih.54 - Hallo, ich bekam gerade eine Meldung von Avira, dass in meiner Speicherkarte, welche zuvor in meinem Smartphone war, ein Trojaner gefunden wurde. Die Speicherkarte hatte ich an meinen Rechner gesteckt um gelöschte Bilder wieder her zu stellen. Ich habe mit Avira den Trojaner gelöscht. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker im Netzwerk
Worm/kido.ih.54 - Hallo liebe Community, unser Netzwerk hat sich wahrscheinlich den Conficker eingefangen... *** Ich schreibe hier einfach mal die ganze Story und hoffe auf hilfe :) *** Die zwei Admin-PC's welchen den Conficker "verteilten" haben wir gefunden und neu aufgestzt. Da manche unserer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Worm/kido.ih.54 - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Kido.IH.54 auf USB-Stick, gelöscht, System sauber?
Worm/kido.ih.54 - Hallo, ich hab mir letztens von einem anderen PC Daten geladen. Als ich nun meinen USB-Stick an mein PC angeschloßen hatte, bekam ich von AntiVir eine Warnung, dass WORM/Kido.IH.54 in F:\autorun.inf gefunden wurde. Ich habe daraufhin WORM/Kido.IH.54 gelöscht und den Stick formatiert. Nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
Conficker und Kido gemeldet-->Systemcheck
Worm/kido.ih.54 - Hey Helferteam, ich hatte vorhin den USB-Stick eine Kumpels angesteckt, und erhielt sofort die Meldung von meinem Regenschirm. Ausgeführte Aktion hab ich dann "Zugriff verweigern" gewählt. Kurz danach hab ich vom Avira dieselbe Meldung nochmal bekommen. Daraufhin wählte ich Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Kido.IH.54 gefunden Windows Xp SP 3 32bit
Worm/kido.ih.54 - Guten Abend allerseits, als ich heute meinen USB-Stick an den PC steckte, meldete Avira, dass dieser sich diesen Wurm eingefangen hat: WORM/Kido.IH.54. Jetzt würde ich mich interessieren wie gefährlich dieser wirklich ist? Würde mich über jegliche hilfe freuen^^ Hier noch mein Hijacklog: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/SaveNow.CR und WORM/Kido.IH.54 gefunden! :(
Worm/kido.ih.54 - ~erster Teil~ Hallo! Alles fing an, als ich heute seit langem mal wieder meinen USB-Stick benutzt habe. Mein PC fand einen Wurm (siehe unten). Ich formatierte den Stick und machte einen Systemcheck mit AntiVir, dies fand dann dieses AdSpy (auch unten).. Ich schreibe nun hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.