Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm/kido.ih.40

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC kopiert TR/Dropper.Gen und WORM/Kido.IH.40 auf Wechseldatenträger
Worm/kido.ih.40 - Hallo, nachdem mir User cosinus sehr freundlich bei der Bereinigung des PCs meiner Eltern geholfen hat, benötige ich nochmals Hilfe für mein Notebook. Bei dem Betriebssystem handelt es sich um Windows 7 Home Premium 64-bit. Beim Anschließen von Wechseldatenträgern werden diese mit...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Kido auf USB-Stick: Conficker?!
Worm/kido.ih.40 - Guten Abend zusammen. Vor circa einem Monat hatte ich meinen USB-Stick im Informatikunterricht gerade an einem SchulPC eingesteckt, als der Admin vorbeikam und im Vorbeigehen meinte "Ah, wir haben übrigens Conficker auf dem Server, aber ich glaube nicht, dass das das jetzt schlimm ist mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
Worm/kido.ih.40 - Hallo an die Erste-Hilfe-Gruppe... Folgendes Problem: Vor einer Woche, am 30.7., hatte ich von meinem Avira die Meldung: Virus or unwanted program 'WORM/Kido.IH.40 ' detected in file 'G:\autorun.inf. Da ich zu dem Zeitpunkt grad aus der Küche kam, konnte ich gerade noch sehen wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.