Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm/conficker.y.14

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WORM/Conficker.Y.12/Y.14 in C:\System Volume Information\_restore{069F6E02-AB0E-4A84-A389-14C8A78...
Worm/conficker.y.14 - Hallo Leute, es scheint also doch nicht überstanden. Nachdem ich schon im ersten Thread: http://www.trojaner-board.de/98156-worm-conficker-y-14-a.html meine Probleme und logs gepostet habe, versuche ich jetzt hier den nächsten Anlauf. Antivir spuckt erstmal folgendes aus. Wichtig ist zu...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Conficker.Y.14
Worm/conficker.y.14 - Antivir hat WORM/Conficker.Y.14 in c:\windows\system32\wgdcen.dll entdeckt. Bei der Bearbeitung der einzelnen Punkte hab ich mich an folgendem Thread orientiert: http://www.trojaner-board.de/88234-av-findet-mehrere-viren-trojaner-entfernung-ohne-erfolg.html 1) 2)
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Conficker.Y.14
Worm/conficker.y.14 - Bitte Thread löschen! installierte Programme:
Mülltonne
Conficker und Kido gemeldet-->Systemcheck
Worm/conficker.y.14 - Hey Helferteam, ich hatte vorhin den USB-Stick eine Kumpels angesteckt, und erhielt sofort die Meldung von meinem Regenschirm. Ausgeführte Aktion hab ich dann "Zugriff verweigern" gewählt. Kurz danach hab ich vom Avira dieselbe Meldung nochmal bekommen. Daraufhin wählte ich Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.