Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.zhelatin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: fsvk.exe.exe im System32
Worm.zhelatin - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet automatisch leere Tabs
Worm.zhelatin - Hi, Google Chrome öffnet immer in unregelmäßigen Abständen neue leere Tabs.Und bei AdwCleaner wird bei chrome etwas mit Delta angezeigt und nach dem löschen kommt es immer wieder. Mbam und Avast findet nichts. Addition.txt: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: In Browsern taucht ständig Werbung auf
Worm.zhelatin - Hallo alle, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass in meinen Browsern (Opera und Internet Explorer) andauernd und an vielen verschiedenen stellen Werbung auftaucht. Am häufigsten werden beim öffnen von Seiten, eine weitere Seite (Werbeseite) nebenher geöffnet. Bevor diese aber fertig...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Maleware - Internet funktioniert auf Desktop-PC nicht mehr.
Worm.zhelatin - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nach heutigem Gebrauch meines PC's, viel mir auf einmal auf, das mein Internet unendlich langsam wurde. Nach einigen Versuchen, das Problem mit der Hilfe Ihres Forums zu lösen, funktioniert jetzt leider gar nichts mehr. Ich werde jetzt nicht mehr mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Worm.zhelatin - Guten Abend, Ich habe heute mit Hilfe eines Freundes festgestellt (über Malwarebytes), dass ich einen worm.Zhelatin in C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe auf meinem System mit Windows 7 Home Premium 64bit habe. :headbang: In einem anderen Thread habe ich bereits etwas darüber gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekämpfung von "1clickmoviedownloader v6" - Google Chrome
Worm.zhelatin - Hallo, wie bereits im Titel angedeutet wurde, kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus, weswegen mir andere Threads nicht geholfen haben. Ich benutze Google Chrome und seit längerer Zeit habe ich die im Titel erwähnte Erweiterung. Avast hat diese in den Viren Container eingefügt. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! meldet C:\Windows\Installer\4797d4.msi
Worm.zhelatin - Hallo liebe Trojaner-Board Community seit gestern erhalte ich von Avast! immer wieder eine meldung über einen Virenfund Die datei lässt sich nicht löschen oä. weil avast die datei nicht finden kann. Scans mit rescue disks, hijackthis, mbam und dem avast bootscan wurden gemacht, jedoch wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schädlichen Link angeklickt.
Worm.zhelatin - Hallo ihr Lieben :rolleyes:, Vor 2-3 Tagen habe ich einen schädlichen Link auf einem sozialen Netzwerk angeklickt, welcher von meiner Sicherheitssoftware Kaspersky (Internet Security 2013) geblockt wurde. Nach diesem Vorfall habe ich dann eine Vollständige Untersuchung sowie eine Untersuchung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner hat mich auch erwischt
Worm.zhelatin - HUhu, leider hat auch mich der GVU-Trojaner getroffen.... bzw meinen Rechner. Derzeit habe ich auch wieder Zugriff auf meinen Rechner, aber die Frage ist wie lange. Auf viele Ordner wie 'Dateien und Einstellungen' 'Startmenu' habe ich nach wie vor keinen Zugriff. Weder mit meinem Admin-Ac noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Problem - Worm.Zhelatin
Worm.zhelatin - Hi, vorhin habe ich noch gedacht, dass die dauernden Abstürze aller Programme am RAM liegt. Ich habe Antimalware nocheinmal durchlaufen lassen. Das log seht ihr hier: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4465 Windows 6.1.7600 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verseucht, ZBot verdacht!
Worm.zhelatin - Hi ich will überprüfen ob mein laptop noch sauber ist, den manchmal öffnet Firefox Seiten die er nicht öffnen sollte z.b. wenn ich in google audi a3 o.ä. eingebe dann kommt jedes mal eine Seite wo ich nen a3 kaufen kann z.b. ebay oder ähnliche seiten obwohl die eigentliche Adresse eine ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
Total Win 7 Security Tool Alert
Worm.zhelatin - Hallo zusammen, Total Win 7 Security Tool Alert hat sich von selbst installiert und hat zuerst mein normales AntiVir lahm gelegt. Bei meinem Internet Explorer konnte ich gar keine Seite mehr öffnen, weil sich immer dieses Prgramm geöffnet hat und mir auf Englisch zuverstehen gab ein Update von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerschaden
Worm.zhelatin - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Worm.zhelatin - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.